Mit fast 17 noch keine Freundin?! o_O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey erstmal (: also unser vorschlag: rede einfach mehr mit mädchen und unternehme viel mit ihnen. die richtige wird bestimmt noch kommen! bei jedem kommt sie wann anders.. hast du dir vllt mal überlegt das es auch an dir liegen könnte!? vllt an deinem charakter odersoo.. die perfekte frau kam einfach noch nicht. aber das kommt bestimmt noch (; lg mahaan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balingo100
09.06.2014, 03:00

Ok ja danke :D Werde ich versuchen zu beherzigen :)

0

hey kumpel ich bin auf 17 und hatte nie ne freunin da bist du echt nicht der einzige bin auch niccht gerade hässlich oder so lass es einfach auf dich zu komme ich habe mir auch einfach geschworen wenn ich irg. wo mein traummädel sehe spreche ich sie direkt an.

Kommentar von Balingo100
09.06.2014, 03:01

Haha ok gut zu wissen :D

0

Warum denkst du das fette keine Freundinnen ab kriegen ? Glaub mir fette häm die chicks das sind nämlich die richtigen gangster ! Vielleicht bist du einfach zu geil für ne freundin Schill mal n bisschen dann hast du halt mit fast 17 noch nie ne Freundin gehabt glaub mir wenn du dich unter Druck setzt merken die ladies das irgendwann ergibt sich das warte einfach ab und Kümmer dich darum aus deinem leben ne richtig Teile Party ZZ machen dann rennnen dir die weiber die bude ein

Kommentar von spezimitzitrone
09.06.2014, 02:58

Die letzten paar Zeilen versteh ich nicht ganz^^

0
Kommentar von Balingo100
09.06.2014, 02:58

Haha man kann die Ironie in deiner Antwort ja schon fast greifen :'D

0

Das ist nicht wie in den Filmen... Ja du musst mehr in die Stadt gehen, feiern etc. So lernt man halt menschen kennen und durch die oder gerade schon da einen Jungen kennen. :)

Kommentar von Balingo100
09.06.2014, 03:35

Haha du bist witzig... Die nächst richtige "Stadt" ist fast 50km entfernt :/ Das fällt schwer ohne eigenes Auto ^^

0

Die Antwort steht bereits in deiner Frage. Dein vorletzter Satz! Hör auf, darüber nachzudenken!

Komm doch nich so geil rueber und warte mal ab.

Kommentar von Balingo100
09.06.2014, 03:10

Haha ne so war das eig. echt nicht gemeint ^^

0

Was möchtest Du wissen?