Mit fast 16 noch nie ein Mädchen geküsst. HILFE, was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir um solche Sachen keine Sorgen! Es passiert wenn es passieren soll. Ich selbst war gerade 16 bei meinem ersten Kuss, obwohl schon viele früher ihren ersten hatten. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich mir so viele Gedanken darum gemacht habe (genauso wie du :)).

In der Situation passiert es von selbst und man muss sich keine Gedanken darum machen, weil es einfach "automatisch" funktioniert und es an sich kein Richtig oder Falsch gibt.

Einfach keinen Druck machen, weil wenn du es unbedingt willst klappt es eh nicht.

Und wenn es doch unbedingt sein muss, dann geh sobald du 16 bist feiern, da lässt sich meist jemand finden der "leicht zu haben" ist. (was nicht heißt, dass man jedes Mädchen sofort küssen sollte, sondern schon vorher tanzen und so :D).

Also einfach ganz gechillt bleiben.

LG Stoffteddy

Danke, dann muss ich ja nur noch tanzen lernen :)

0
@Trestrados1

Tanzen im Club kommt auch so gut wie von selbst.

Einfach locker bleiben, dann klappt's :)

1

Na das kenn ich doch😂
Bin auch bald 16 und hatte auch noch keinen Kuss oder nen Freund😆 Tja genau wie du bin ich einfach nur das Mädchen dass auf Actionfilme steht und manchmal ein bisschen crazy ist.... da kann man wohl nix machen. Aber ganz ehrlich... nichts gegen alle frauen auf der Welt (bin ja selbst eine) aber die Mädels die auf solche Machotypen stehen sind in meinen Augen b*tches! Die wollen sowieso nur einen fürs bett. Ist in deiner Klasse vllt ein schüchternes mädchen dass dir bisher nur noch nicht aifgefallen ist? Parallelklasse vllt? Wenn du unterstützung brauchst bitte doch deinen Kumpel einfach😉 der hat ja anscheinend schon das ein oder andere hinter sich😊

Ging mir genauso mit 16. Es ist aber viel einfacher als du dir das vorstellst, das kommt alles von alleine. Wenn du mal in der Situation bist dass du ein Mädchen küssen willst /kannst sag ihr einfach dass du noch nie ein Mädchen geküsst hat dann wird sie dir das beibringen :) Mein Geheimtipp: Alkohol.  So enstehen die meisten erste Küsse :)