Mit fast 16 keinerlei Erfahrung mit Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die Gedanken gehören zur Entwicklung und zu deiner Selbstfindung dazu :)

Das mit dem Berühren ist doch normal, eine einfache Schutzreaktion vom Körper :) Vor allem als Mädchen.

Und wenn du dich verpflichtet fühlst mit einem Freund/einer Beziehung usw. dann zeigt das in meinen Augen eigtlich dass du im Moment kein Interesse an soetwas hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmuAndAidooo 12.04.2016, 23:26

hm, ja kann sein, aber immer wenn ich mit meinen Freundinnen rausgehe sehe ich wie gelassen die mit den Jungs umgehen, die scheinen mit sowas überhaupt kein Problem zuhaben. deshalb hatte ich angst das ich vielleicht eine Störung habe oder so 😄

0
m3ch4 12.04.2016, 23:29
@AmuAndAidooo

Warum denn? Du bist einfach schüchtern :)

Ich finde das normal und sowas macht Frauen/Mädchen auch attraktiv ;) Also mach dir keine Sorgen, sei einfach du selbst, irgendwann wirst du merken, dass der eine Junge doch nicht die Reaktion hervorruft wie andere Jungs :)

0

Das ist Kompliziert du möchtest einen Freund aber irgendwie willst du dich ja auch nicht anfassen lassen, wie soll das Funktionieren ?^^

Fühlst du dich denn zu Jungs hingezogen oder doch eher zu einem Mädchen ? wie Fühlt sich das denn an wenn dich ein Mädel Umarmt ist das dann auch so schlimm ?

Du solltest dir gedanklich Klar werden das es nicht Funktioniert wenn dich ein Junge/Mann nicht Umarmen darf denn das Gehört ja zu einer Beziehung dazu ;)

Vielleicht bist du aber auch sehr Schüchtern was Jungs betrifft und bist deshalb in starre ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmuAndAidooo 12.04.2016, 23:36

Ja ich weiß, total komisch. Also mit meiner Besten Freundin habe ich überhaupt kein Problem, aber da fällt mir was zu ein haha. Eine andere gute Freundin von mir wollte mir mal demonstrieren was ihr Schwarm mal bei ihr gemacht hatte und hat mich gegen die Wand gedrückt und umarmt 😅 Da habe ich auch bisschen Panik bekommen, ich glaube aber eher das ich in diesem moment vielleicht etwas überrascht war. Was meine Sexuelle Orientierung angeht, fühle ich mich definitiv von Männern angezogen.

1
Trianguli 12.04.2016, 23:40
@AmuAndAidooo

Ja du bist 16 da Spielen die Gefühle ein wenig Verrückt :) 

Mach dir noch nicht so viele Gedanken das verunsichert dich dann nur noch mehr, geb dir und deinen Gefühlen noch ein wenig zeit und der richtige Zeitpunkt wird kommen ob nun mit 16-17 oder 18 das ist egal nur der Richtige sollte es sein :) 

0

Alles halb so wild, bin selber 18, hatte noch keine Freundinn

Auch in meinem Freundeskreis gibts Mädels die 17-19 sind, noch keine Freunde gehabt haben.

Brauchst nicht zwanghaft einen freund suchen oder dir große gedanken deswegen machen =)

Zu deinen berührungsängsten kann ich nicht großartig was sagen ._., aber ich denke diese Sex gedanken hat jeder in dem alter.

Ich hoffe meine Antwort nützt dir was =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmuAndAidooo 12.04.2016, 23:29

okay, danke für die antwort 🙂

0

Bin 18 und hab kaum Erfahrung mit Mädchen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmuAndAidooo 12.04.2016, 23:21

Ich wusste nicht, wie ich meine Frage in der Überschrift verallgemeinern sollte haha. Ich denke ich mache mir eher Sorgen um die nächsten Jahre. 

0

Was möchtest Du wissen?