Mit fast 15 80 KILO

5 Antworten

Also von junge zu Junge ich weiß es ist schwer abzunehmen Vorallem mit der Ernährung aber ich habe ein "trick" den auch meine Freund benutzen und die sind genauso dünn wie ich. Also es ist klar das man am schnellsten mit der Ernährung abnimmt aber probiere erst mal was anders. Also ich gehe zum Beispiel jeden Tag 2-5 Stunden Sport machen klingt am Anfang viel ist es aber nicht ich treffe mich ich mit Freunden und spiele mit ihn Fußball Volleyball Tischtennis Sprint Leichtathletik... Halt von jeden was somit hat man genug Abwechslung und spaß und Vorallem du kannst die blöde Ernährungsumstellung lassen. Das ist eig auch schon alles. Wenn du dein Traumgewicht erreicht hast kannst du auch deine Sportzeiten verkürzen, wenn du das jeden Tag dann weiter machst kannst du so viel Chips und Cola zu dir nehmen wie du willst. So machen wir es auf jeden Fall damit wurden wir auch die sporrlichste klasse an unsere schule. Also viel Glück.

vom hausarzt zum diabetologen überweisen lassen und an eine ernährungsberatung teilnehmen, denn aeuch bei kohlenhydrat armes essen nimmt man ab, aber mit 15 ist man in der wachstumzeit, arzt kann dann helfen, wichtig 3 feste mahlzeiten am tag uch nichts zwischendurch essen, so habe ich auch abgenommen

Ich bin auch so alt wie du und so groß und wiege 94kg. Ich habe schon große Speckrollen und große Brüste. Dein Gewicht ist noch okay. Über 90 würde ich dir aber nicht raten.

wachsen die brüste noch mit 15? :s

Bin 15 werde bald 16 und habe bh grösse 80 b naja 80 c passt auch aber trotzdem.Ich wiege 57 kilo wollt ich mal fragen ob die brüste noch wachsen können.Ich mache mir so grosse gedanken drüber. :/

...zur Frage

15 kilo abnehmen mit 16 jahren?

Ist das schädlich? - wie soll ich das angehen? Ich bin m/16 und habe bei 1,80 m ein gewicht von 80 kilo. Ich will auf 65 kilo runter! - ist das ok oder zu viel/ wie schnell geht das ... bitte gebt mir tipps

...zur Frage

Wie lange würde es dauern dieses Gewicht zu erlangen?

Ich bin weiblich, 18, bin 1.68 groß und wiege zur zeit 78 kilo.

Wenn ich jeden Tag z.B. nur noch 2 Mahlzeiten hätte die auch relativ klein sind, wie lange würde es dann dauern bis ich auf 53 Kilo komme ?

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

Brustform beeinflussen?

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 62kg, bin also relativ schlank. Daher habe ich auch wenig Oberweite (75A). Das allein stört mich zwar schon aber noch mehr stört mich die Spitze Form mit den aufgequollenen Warzen... kann man da irgendwas mit Hausmitteln gegen tun?

Ich schäme mich dafür und kann mir nicht vorstellen meine Brüste vor meinem irgendwann existierenden Freund zu zeigen.

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?