Mit fast 15 80 KILO

5 Antworten

Also von junge zu Junge ich weiß es ist schwer abzunehmen Vorallem mit der Ernährung aber ich habe ein "trick" den auch meine Freund benutzen und die sind genauso dünn wie ich. Also es ist klar das man am schnellsten mit der Ernährung abnimmt aber probiere erst mal was anders. Also ich gehe zum Beispiel jeden Tag 2-5 Stunden Sport machen klingt am Anfang viel ist es aber nicht ich treffe mich ich mit Freunden und spiele mit ihn Fußball Volleyball Tischtennis Sprint Leichtathletik... Halt von jeden was somit hat man genug Abwechslung und spaß und Vorallem du kannst die blöde Ernährungsumstellung lassen. Das ist eig auch schon alles. Wenn du dein Traumgewicht erreicht hast kannst du auch deine Sportzeiten verkürzen, wenn du das jeden Tag dann weiter machst kannst du so viel Chips und Cola zu dir nehmen wie du willst. So machen wir es auf jeden Fall damit wurden wir auch die sporrlichste klasse an unsere schule. Also viel Glück.

vom hausarzt zum diabetologen überweisen lassen und an eine ernährungsberatung teilnehmen, denn aeuch bei kohlenhydrat armes essen nimmt man ab, aber mit 15 ist man in der wachstumzeit, arzt kann dann helfen, wichtig 3 feste mahlzeiten am tag uch nichts zwischendurch essen, so habe ich auch abgenommen

Ich bin auch so alt wie du und so groß und wiege 94kg. Ich habe schon große Speckrollen und große Brüste. Dein Gewicht ist noch okay. Über 90 würde ich dir aber nicht raten.

Was möchtest Du wissen?