Mit fast 14 erst 1,57?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn "zu klein"? Du bist nicht groß. Gibt viele Menschen, die nicht groß sind. Des Weiteren wirst du noch etwas wachsen und schlussendlich bist du in einem normalen Größenbereich. Nicht groß, aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und 4 cm größer als du.... ich hab auch ne 16-Jährige Freundin die noch kleiner ist und eine 19-Jährige, die sogar kleiner als die 16-jährige ist also mach dir überhaupt keine Sorgen :D Man kann Ja schließlich immer mit Absätzen schummeln ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundin ist 22 und so groß wie du also bist du meiner Meinung nach sicher nicht zu klein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vollkommen normal. Ich war z.B mit 14/15 erst 1,64m jetzt bin ich 1,86m!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 17 und 1,62 xD mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?