Mit Farbe gefüllte Wasserbomben. Doch welche Farbe nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich nehme wasser und tu flüssige lebensmittel farbe rein. Bleibt am Körper und geht beim "guten" Duschen ab

evt. Fingerfarbe

Zimmer verrückt streichen! Luftballons mir Farbe an Wand werfen?

Huhu^^

Ich wollte ein Zimmer kreativ streichen und wollte schon immer mal folgendes machen:

Mein Zimmer so streichen, dass ein Teil davon schwarz ist. Auf diesen Teil will ich mit meinen Freunden Ballons mit Farbe werfen. Ich wollte mal Fragen ob das schon mal evtl. jemand gemacht hat und wie ich das am besten machen sollte. Soll ich da spezielle Farbe nehmen? Das man Möbel abdecken muss weiß ich natürlich ~ . Und da nimmt man normale Wasserbomben, oder?

Liebe Grüße, Pitschn

...zur Frage

Warum bauen Jungs so gerne Wasserbomben aus Kondomen, obwohl das genau so gut mit Luftballons ginge?

...zur Frage

Wie kann ich einen Knödel im Kochbeutel füllen?

Möchte gerne gefüllte Kartoffelknödel machen - mit Pflaumenmuß. Weil ich aber nur Knödel im Kochbeutel (halb und halb) kann, hab ich ein Problem. Wer kann helfen?

Danke im Voraus! Hanse

 

...zur Frage

Kann man Wasserbomben als normale Luftballons verwenden?

Ich würde gerne Wasserbomben als ganz normale Luftballons verwenden, ohne Hilfsmittel kann man sie nicht aufblase, aber mit einer Pumpe oder würde der Ballon platzen?

...zur Frage

Welche Farbe hinter dem TV?

Ich bin gerade am renovieren und habe ein Problem. Meine Wände sind beige. Die Möbel sind nussbaum mit weiß. Der Boden ist auch so wie nussbaum. Nun wollte ich gerne hinter dem TV eine andere Farbe nehmen. Welche würde da passen? Braun möchte ich eher nicht das es sich schon etwa abheben soll.

...zur Frage

Luftballons mit Wasser füllen aber sind zu klein?

hallo ich habe gerade kleine Luftballons gekauft.Und ich will damit Wasserbomben machen für unsere Grillfeier mit der Klasse.Wie bekomme ich die jetzt groß genug damit da genug Wasser rein passt? Ich kann jetzt auch nicht mehr wegfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?