Mit falschen Angaben registriert...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine echte E-Mail-Adresse angegeben hast, kann es gut sein, dass du eine Rechnung über die E-Mail bekommst.

Und die kann ich dann einfach ignorieren, weil ich nichts bezahlen muss?

0
@somebody13

In der Rechnung wird alles stehen, was du wissen musst. Es kann auch sein, dass du eine sogenannte Rechnung bekommst, in der dann aber nur steht, dass du den Download "erhalten" hast.

Ansonsten - hast du das "Kleingedruckte" gelesen und bist Dir sicher, dass das kostenlos war?

0