Mit Fahrzeug auf Verkehrsübungsplatz, brauch ich eine "erlaubnis" des Halters?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, brauchst Du keine besondere schriftliche Erklärung des Halters. Wichtig ist nur, daß Du (ich glaube) mind. 2 Jahre selbst Deinen FS hast. Ich denke, daß Du es ohne weitere Probleme machen darfst.

Ich selber bin vor 15 Jahren etliche Male als Begleitperson auf dem Verkehrübungsplatz mit gewesen. Leider habe ich die genauen Bedingungen nicht mehr im Detail in Erinnerung ...

glaube nicht, aber wenn du sie mitbringst schadet es doch nciht. ist ne sache von 5 min. wobei so ne erlaubnis ebensogut gefälscht sein kann :)

stimmt mit der fäschung, auf die idee wär ich gar net gekommen^^

Naja, sache ist die, meine mMutter wohnt etwas weiter weg, eine solche bescheinigung hät ich net von heut auf morgen^^

0
@Siraaa

weißt du wie das ist mit Alter und Länge des Führerscheinbesitzes der Begleitperson? So hart wie beim BF 17 ist es wohl nicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?