Mit Fahrrad von der Polizei weggefahren, Folgen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die doch nicht erkannt haben kann ja auf keinen Fall was passieren....

Nee, ich denke da hattest du Glück. Ich hatte auch mal was so Ähnliches. Da bin ich der Polizei ohne Licht entgegen gefahren. Aber bevor die Anhalten und Umdrehen konnten, war ich schon längst um zwei Ecken ;P

Ist ja fast das selbe wie bei mir, beruhigend :D

0
@MSadee

War aber wie gesagt Nacht. Die konnten mich überhaupt nicht erkennen... und normalerweise mache ich sowas nicht, ohne Licht fahren meine ich :P

0

Das sind wohl Ordnungswidrigkeiten sein. Für die kann dir noch eine gewisse Zeit ein Bußgeld aufgebrummt werden - soweit ich weiß drei Monate. Wenn innerhalb dieser drei Monate kein Verfahren gegen dich eingeleitet wird, dürfte die Sache verjährt sein.

Was möchtest Du wissen?