Mit Fachabitur für Studium bewerben ohne richtigen Bildungungsgang, Geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit "ohne richtigen Bildungsgang". Entweder du hast eine anerkannte vollständige Fachhochschulreife oder nicht.

Auf meinem Abschlussszeugnis (Fachabitur) steht im übrigen drauf dass das Zeugnis zum Studium an Fachhochschulen berechtigt.

Solltest du die vollständige Fachhochschulreife haben, kannst du damit an Fachhochschulen studieren.

was ist denn ein richtiger Bildungsgang????

Reiner22294 25.07.2016, 19:30

Sport und Gesundheit

0
Sanja2 25.07.2016, 19:58
@Reiner22294

es würde mir deutlich leichter fallen dich zu verstehen wenn du in ganzen Sätzen antworten würdest. Ich weiß jetzt leider immer noch nicht was deine Frage genau ist.

1

Was möchtest Du wissen?