Mit Facebook Geld verdienen ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das "mit Facebook als Influencer Geld verdienen".. - dieser Zug ist fast abgefahren, weil Facebook ein Kanal ist, der nur noch der raschen Information dient.

Vielleicht findest du ja ein Unternehmen, dass zu deinem Genre passt und dir hier und da ein paar Euros bezahlt, wenn du z.B. einen Link von denen schaltest (auf eine Landingpage).

30.000 Fans und 500 Likes sind sind schon mal ein Anfang, da meist die Rate nur 4% der Interaktion beträgt, also so 120 Likes, Kommentare und co..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Reichweite hast, kannst du geld verdienen. Es hängt aber davon ab, was für ein Kontent du lieferst und um den immage. 

Im internet gibt es schon genügend Beiträge über dieses Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh, eher nicht, zumindest nicht, solange du nicht auch per se eine bekannte Persönlichkeit bist. Wenn du ein bekannter Blogger, Youtuber oder Ähnliches wärst, dann ging's vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannisquestion
24.02.2017, 01:42

Habe derzeitig einen Sponsor (Lioncast) mit denen ich bald ein Gewinnspiel veranstalte, die sagten dass wenn das Gewinnspiel gut läuft auch Geld 'springen' könnte

0
Kommentar von DougundPizza
24.02.2017, 01:48

Das klingt jetzt nicht nach dem Geld was fürs Leben reichen könnte^^

0
Kommentar von jannisquestion
24.02.2017, 01:55

Ich bin ja erst 17, wenn ich alleine ein paar Euro dadurch mache würde ich mich schon freuen :)

0

Verlink deine Bilder zu einer von dir erstellten Website,auf welcher du Werbung schaltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?