Mit Externer Festplatte Spiele schnell spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

eine USB 3.0 Festplatte bringt Dir gar nichts wenn Dein Computer nicht über die entsprechenden Anschlüsse verfügt. Besser wäre die Investition in eine SSD sind schneller als USB 3.0!

da meine internen voll sind

Dann sollte da mal eine Bereinigung durchgeführt werden! Das geht mit den Windows Bordmitteln.

Die Übertragungsgeschwindigkeit bei USB 3.0 ist zwar höher als an einem anderen USB Anschluß. Ich würde aber trotzdem eher meinen, nicht ständig gebrauchten Datenbestand (Fotos usw.), auf die externe Platte auslagern. Die braucht dann auch nicht unbedingt USB 3.0

Welche Festplatte Du kaufst ist im Grunde genommen egal, weil es nur zwei oder drei große Hersteller gibt. Deren Festplatten werden in Gehäuse mit unterschiedlichen Namen eingebaut und zu ganz unterschiedlichen Priesen verkauft!

Grüße

Was möchtest Du wissen?