mit extentions ins schwimmbad?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MieziKatzi,

wenn Du mit Deiner Haarverlängerung nicht ins Freibad oder ins Meer darfst, klingt das für mich nicht nach einer qualitativ hochwertigen Haarverlängerung.

Denn damit solltest Du das eigentlich ohne Probleme machen können.

Aber wenn das auf dem "Beipackzettel" stand, wird das sicher seinen Grund haben und die Haare würden das wahrscheinlich nicht ohne Schaden überstehen.

Ich selber habe nur einmal schlechte Erfahrungen mit eine Haarverlängerung und Tauchen im Meer gemacht. Haare der Firma habe ich dann aber auch nie wieder verwendet.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://haare-und-wimpern.de/html/haarverlangerung_erfahrungsber.html

Da sind meine Erfahrungen mit meinen Haarverlängerungen ganz detailliert beschrieben.

Liebe Grüße Zahnfee

Also ich gehe mit meiner Verlängerung ins Salzwasser ohne Probleme, nur ins Solewasser darf ich nicht. Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und es ist alles in Ordnung.

Du kannst jedes Freibad benutzen, dessen Wasser nicht Chlor- oder salzhaltig ist.

Rostprobleme?

Ich habe im Juli 2016 2 neue Radläufe bei meinem Fiesta einschweißen lassen und jetzt rosten beide schon wieder.Der Mechaniker meinte das sei normal!Ich kann mir das allerdings garnicht vorstellen!Ist da eigentlich ne Garantie drauf?

...zur Frage

Geht mein Hennatattoo im Chlor- oder Salzwasser ab?

Ich habe seit gestern ein Hennatatto, und gehe heute in ein Salzwasser/ Chlor Schwimmbad. Geht das Henna dann im Chlor oder Salzwasser ab?

Liebe Grüße Anika

...zur Frage

Echthaar-Empfehlungen?

Hallo Leute, meine Haare wachsen seit Ewigkeiten gar nicht mehr. Daher habe ich mich entschlossen, Extensions zu kaufen, weil ich lange Haare einfach liebe :( Ich mag Echthaare kaufen, jedoch sind mir diese leider viel zu teuer. Kennt ihr zufällig jmdn, der da relativ günstig ist ?

...zur Frage

Clip Haarverlängerun vom Friseur anbringen lassen?

Meine Friseurin hat meine Haare zu kurz und viel zu Stufig geschnitten. Ich kann sie mir noch über meine Schulter werfen aber nur für 10 Sekunden weil sie dann wieder nach hinten rutschen. Ich hatte mir Clip Haare gekauft aber kriege sie dank meiner dünnen und vorallem stufigen Haare nicht selber rein und aus meiner Familie kann das keiner. Kann ich damit zum Friseur und wenn ja was würde das wohl geschätzt kosten???

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag ins Schwimmbad zu gehen?

Hallo,

ich gehe jeden Tag ins Freibad. Ist das Chlor gefährlich für mich?

Bangend

DieDummeSarah

...zur Frage

Darf ich bei Sonnenallergie ins Schwimmbad fahren? --> wegen Chlor?

ist das Chlor vielleicht irgendwie schädlich für die Haut ?

-das ist kein Freibad- sondern ein sonnengeschütztes Hallenbad ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?