mit extentions ins schwimmbad?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MieziKatzi,

wenn Du mit Deiner Haarverlängerung nicht ins Freibad oder ins Meer darfst, klingt das für mich nicht nach einer qualitativ hochwertigen Haarverlängerung.

Denn damit solltest Du das eigentlich ohne Probleme machen können.

Aber wenn das auf dem "Beipackzettel" stand, wird das sicher seinen Grund haben und die Haare würden das wahrscheinlich nicht ohne Schaden überstehen.

Ich selber habe nur einmal schlechte Erfahrungen mit eine Haarverlängerung und Tauchen im Meer gemacht. Haare der Firma habe ich dann aber auch nie wieder verwendet.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://haare-und-wimpern.de/html/haarverlangerung_erfahrungsber.html

Da sind meine Erfahrungen mit meinen Haarverlängerungen ganz detailliert beschrieben.

Liebe Grüße Zahnfee

Also ich gehe mit meiner Verlängerung ins Salzwasser ohne Probleme, nur ins Solewasser darf ich nicht. Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und es ist alles in Ordnung.

Du kannst jedes Freibad benutzen, dessen Wasser nicht Chlor- oder salzhaltig ist.

Was möchtest Du wissen?