Mit Extensions schwimmen gehen :D / gute Wasserfeste Schminke :)

6 Antworten

Mit extensions kenn ich mich gut aus :D ... Kommt allerdings drauf an ob du echthaar oder Kunsthaar hast ... Ich geh man davon aus das du Echthaar hast (weil mit Kunsthaar kannst du nich schwimmen gehen, wenn die einmal nasse sind kannst du sie wegschmeißen weil dann sind se verfilzt^^) und ich mach das halt immer so (kommt auf die Form + Größe der Locken an) das ich sie Flechte oder halt einfach nen normalen Zopf oder im Extremfall nem ich einfach mein glätteisen mit. Steckdosen gibts in jedem Schwimmbad / Schwimmhalle. Oder steck die Haare danach halt einfach hoch oder du machst du extensions raus. Ich finde dann ist da immer dieser wow - Effekt wenn man's nich weiß und man dann halt so auf einmal kurze Haare hat ^^

7

Ja ich habe echt Haar Extensions :) aber du hast Recht ich kann sie ja dann einfach raus tun und einen Dutt machen :)

0

Warum willst du nicht ohne Extensions und ohne Schminke schwimmen gehen? :-) Wenn es wirklich so schlimm für dich sein sollte, kannst du ja Schminke mitnehmen und dich nach dem Schwimmen schminken. Aber müssen Extensions wirklich sein? Sooo wichtig?

7

Ich fühle mich dann bisschen unwohl :) aber die Extensions kann ich ja draußen lassen ich will nicht wissen wie das dann aussieht haha :D aber Mascara oder Augenbrauenstift ist wichtig weil ich hab meine Augenbrauen bisschen verzupft haha :D

0

Als Mascara kann ich dir die Glamour Doll Mascara empfehlen. Ist von Catrice und hält bei mir auch echt gut :)

7

Dankeschön :))

0

Mit Schminke schwimmen oder besser ohne?

Ich wollte heute schwimmen gehen.

Jetzt überleg ich aber, ob ich mit Make-Up schwimmen gehen soll oder lieber ohne. s:

Geht ihr mit oder ohne schwimmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Also ich benutze nur Eyeliner, Kajal und Mascara. Alles Wasserfest.

...zur Frage

Fallen Wimpern durch wasserfeste Mascara ab?

Hallo
Ich habe mir die cazrice glamour doll mascara gekauft in wasserfest
Weil ich meine wimpern biegen
Muss und wasserfeste mascara den schwung besser hält
Aber ich habe angst das sie wasserfeste mascara meine wimpern austrochnet und sie dann abfallen...

...zur Frage

Clip-in extensions erfahrungen?

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Clip in extensions beschissen oder geil?

...zur Frage

wie wascht ihr eure extensions?

Hey :) Habe bis jetzt meine Bondings immer mit ganz normalem shampoo gewaschen, sei es von L'oreal oder syoss oder sonstiges , habe nun aber clip ins und würde diese nun auch gerne waschen. Habe aber häufiger gelesen das man da viel mehr beachten muss ? mit welchem shampoo ? wie trocknen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

...zur Frage

bleiben locken in clip extensions drin?

Hallo :)

Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen mir clip extensions zu kaufen von luxury for princess. Ich selbst habe lockige haare und da es dort nur glatte Haare gibt wollte ich euch fragen, die erfahrungen damit gemacht haben, ob die locken bei den extensions leicht raus gehen oder drin bleiben.

Danke euch schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?