Mit Exfreund geschlafen,riesen fehler!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst es nicht rückgängig machen. Lerne aus dieser Erfahrung, breche den Kontakt zu ihm komplett ab und versuche es zu vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ganz wichtig: bitte tu dir nicht weh, dass würde auch nichts bringen.

So jetzt zum eigentlichem Thema. Du wusstest nicht das er nur sex will und dich nur ausnutzt. Mach dir auch keine Vorwürfe du wärst eine Schl***, denn obwohl ich dich nicht kenne bin ich mir sicher, dass du eine bist. Wärst du eine hättest du jetzt nicht so n sche** Gewissen.

Also mach dir nicht zu viel Gedanken jeder macht mal Fehler (und so rießig war der nicht :*). Und falls es dich zu stark stört, sag ihm mal deine Meinung und zwar ohne höfliche Umschreibungen.

LG Krambi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider merkt man viele Fehler erst, wenn es zu spät ist. Da er dich so ausgenutzt hat, würde ich den Kontakt mit ihm abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig,das kann mal passieren ihr wart ja immerhin mal zusammen,du bist ganz bestimmt keine schl*mpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
11.05.2016, 18:50

lol

0
Kommentar von xVeroRainBow12
11.05.2016, 19:39

das sagt die treudoofetomate wa

0

Nicht drauf eingehen und einfach dir einreden das du es ja auch nur wolltest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht mehr mit ihm treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm eine saubere ansage machen und dann stehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht so schlimm. Abhaken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht willst, sag ihm das und brich den Kontakt wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?