Mit Exfreund der besten Freundin zusammen. Soll ich es beichten?

3 Antworten

Warte lieber erstmal ab, vergiss die Sache mit deinem Ex und finde heraus, was du für diesen Freund empfindest. Die anderen beiden Mädchen können dir da meiner Meinung nach egal sein, da er ja sowieso dich will und nicht sie.

Wenn beides Ex-Freundinnen von den 2? Männern sind dann solltest du tun was du willst. Denn Ex ist Ex. Das war jetzt auch ein wenig Kuddelmuddel ehrlich gesagt

9

Da steht ja klar und deutlich was ich meine. Ich bin getrennt von meinem Ex, diser gewisse Ex meiner besten Freundin hat das erfahren. während ich in der Beziehung war,hab ich versucht eine andere Freundin mit ihm zu verkuppeln,die sich dann in ihn verliebt hat, er aber nicht und meine beste Freundin war vorher mit ihm 7 Monate zusammen und jetzt bin ich im Zwiespalt ob ich die Beziehung eingehen sollte oder nicht, weil es eben die 2 wichtigen Personen in meinem Leben stören könnte.

0

Steh zu deiner Liebe, sie ist  ja schon der Ex deiner Freundin. Du hast ihn ihr ja nicht ausgespannt. Und gegen die Liebe kann man nicht ankämpfen, das muss auch deine Freundin einsehen.

Mit Exfreund der besten Freundin rumgemacht - was nun?

Hallo :)

ich hab ein Riesenproblem. Ich habe gestern auf einer Party mit dem Exfreund meiner besten Freundin rumgemacht, obwohl sie mir das mal ausdrücklich verboten hat. Das Problem ist nur, dass ich mich halt auch in ihn verliebt hatte - vor einem Jahr, und er sich damals auch in mich, aber wegen meiner Freundin habe ich das halt nicht zugelassen, dass da ansatzweise was laufen könnte. Und gestern hat er dann gemeint, dass er mich einfach total gerne mal küssen würde, weil er da jetzt schon so ewig drauf wartet. Und ich weiß nicht, warum ich dann ja gesagt habe, auf jeden Fall sind wir halt dann bisschen weiter weg gegangen und haben rumgemach. Danach hab ich mich dann einerseits schon total schlecht gefühlt, aber andererseits war ich total glücklich, weil ich ihn natürlich auch mal küssen wollte. Dann sind wir reingegangen und ne halbe Stunde später haben wir uns dann wieder gesehen und dann hat er gemeint, dass er mich nochmal küssen will. Und dann sind wir halt nochmal rausgegangen und haben nochmal rumgemacht. Und heute hat er mir dann geschrieben, dass er immer noch Gefühle für mich hat. Ich weiß aber nicht, ob ich noch Gefühle für ihn hab, weil ich nicht mal wirklich da drüber nachdenken kann, weil ich so ein schlechtes Gewissen hab gegenüber meiner Freundin.

Und jetzt weiß ich nicht, ob ich meiner Freundin das alles sagen soll oder nicht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Neue Freundin wohnt noch mit ihrem exfreund zusammen und ihrem sohn?

Hallo Leute , wollte mal fragen was ihr so für Wege seht oder in meiner Situation machen würdet.. Ich habe eine Frau kennen gelernt (sie ist 28, ich bin 32). Wir verstehen uns sehr gut, und ich würde fast behaupten dass sie meine Frau fürs Leben sein könnte. Jetzt hat sie einen 4 jährigen Sohn was er nicht wirklich ein Problem ist, ich mag Kinder und freue mich darauf ihn kennenzulernen. Wir hatten uns wo sie noch gearbeitet hat immer nachmittags getroffen nach der Arbeit. Jetzt hat sie zwei Wochen Urlaub und ich hatte gedacht dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können leider nicht. Sie wohnt noch mit ihrem Ex-Freund zusammen beziehungsweise der exFreund wohnt noch bei ihr in der Wohnung. Er wollte mich natürlich kennenlernen aber bis jetzt habe ich da immer gegen gestimmt weil ich nicht wüsste warum. Jetzt ist aber einfach die Situation, dass ich sie nicht besuchen kann sie aber auf Grunde ihres Sohnes immer zu Hause sein muss , natürlich bin ich jetzt eifersüchtig weil ich nie weiß was denn jetzt noch zwischen den beiden ist. Sie oftmals nicht antwortet über lange Zeit und dann aber halt sagt dass sie eingeschlafen ist oder viel zu tun hatte. Es macht es halt sehr schwer sie so entspannt kennenzulernen weil ich ihr nah sein möchte und sie sehr vermisse. Ich weiß dass viele von euch jetzt einfach sagen würden, vergiss sie, sucht er etwas anderes das ist der größte Blödsinn und so weiter. Aber ich liebe sie nun mal und möchte Sie jetzt auch nicht unter Druck setzen, das würde nur alles kaputt machen.. Wie kann ich besser damit umgehen ? Lg wolfstear

...zur Frage

wie kann man seiner besten freundin sagen, das man sich ritzt?

wisst ihr wie man einer freundin beichten kann, das man sich ritzt?

...zur Frage

Wie kann ich beiden am besten helfen ohne mich für eine Seite entscheiden zu müssen?

Vor ein paar Wochen habe ich meinem besten Freund eine Freundin von mir vorgestellt. Sie haben sich super verstanden und sich auch öfter getroffen. Problem ist nur das er gemerkt hat es funktioniert nicht, sie aber denkt es könnte wirklich was werden. Grade hat er mir gesagt er beendet das jetzt. Ich kenne ja beide Seiten und will mich nicht für einen entscheiden müssen. Ich verstehe alle zwei und möchte auch niemanden hinter deren Rücken schlecht machen. Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Wie kann ich sie trösten und ihn gleichzeitig aufbauen?

...zur Frage

Verliebt in die Freundin meines besten Freundes.. Was tun?

Ich liebe die Freundin meines Kumpels. Die Beiden sind gerade dabei sich zu verlieren und ich seh wie schlecht es meinem Kumpel geht.. Ich will nicht, dass sie schlussmachen weil er mir wirklich Leid tut und es nicht verdient hat. Aber ich liebe sie und traue mich nichts zu sagen.. Vor ein paar Jahren als wir noch sehr jung waren, war Ich auch mit ihr zsm, jedoch konnte man das damals keine Beziehung nennen. Die Beiden sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und mit der Zeit habe ich begriffen dass Ich sie wirklich liebe. Nicht wie damals als ich noch jung war und nichtmal wusste was Liebe ist. Ich bin zwar jetzt auch grade mal 17 aber ich bin mir sicher dass Ich sie liebe. Ich liebe sie wirklich. Ich kann das meinem Freund aber nicht sagen und auch wenn sie schlussmachen würden hätte ich nichts davon weil ich ja nicht mit ihr zsm sein könnte. Oder? Ich weiss nicht was ich tun soll.. Dieses Schuljahr macht sie ihr Abitur und ich werde sie vielleicht nie wieder sehen.. Ich brauche einen Rat..

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin mit einem 'Unbekannten' verkuppeln?

Meine Freundin hat sich schon vor einiger Zeit in einen Jungen aus deiner höheren Klasse verliebt. Hier ist das Problem: Er weiß nichts von seinem Glück und sie traut sich nicht, ihn anzusprechen, aus angst, dass er über sie Lacht. Kann mir wer helfen und mir erklären, wie ich die beiden dennoch verkuppeln kann? Außerdem hat er kein Internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?