Mit Ex treffen? WICHTIG!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das
Es ist deine Entscheidung
Ich hab damals denn Fehler gemacht hab mich mit mein ex getroffen und er Sachen gesagt das er mich noch liebt und sowas
Es war ne Lüge
Er wollte damals nur mich ins Bett bekommen und mit meine Gefühle spielen
Durch diesen Fehler hab ich damals meine wahre Liebe verlohren und jetzt hab ich meine wahreLiebe
Ich würde in deine Stelle ein anderen jungen suchen und denn kontack zu dein ex Beenden auch wenn es weh tut und hart ist
Es ist besser für dich
Glaub mir

Und sorry wegen so viel Fehler in Text fahre neben bei Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sardiniaxgurl 17.06.2017, 17:45

Danke..aber du musst wissen, dass ich keine Gefühle für ihn habe...das war echt eine Kindergartenbeziehung...Außerdem glaube ich nicht das er mit mir ins bett will obwohl ich ihn net wirklich kenn

0
Emolove1 17.06.2017, 17:55

wenn du es nicht willst das treffen schrieb ihn das und Block ihn

0

Wozu soll dieses Treffen gut sein?

Im Grunde hast du dir die Antwort ohnehin schon gegeben. Wenn dir so ein Treffen unangenehm ist und du es auch nicht wirklich willst, dann triff dich auch einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?