Mit Ex Partner in Urlaub fahren?

7 Antworten

Hallo,

Das ist natürlich eine sehr bescheidene Situation.

Ich denke aber da ihr auch noch zusammen wohn und euch jeden Tag seht ist es völlig in Ordnung in Urlaub zu fahren.

Ich hab mir hier mal die anderen Antworten und Kommentare durch gelesen.

Es wäre für dich und ihn wohl besser wenn einer auszieht und ihr euch erst mal nicht mehr seht also auch kein Kontakt habt.

Sieht so aus als würden durch dieses zusammen wohnen und Zeit verbringen nur Hoffnung schüren wo vielleicht keine mehr ist.

Ich denke du musst selber entscheiden ob du dich wohl fühlst mit ihm weg zu fahren oder nicht.

Es sind deine Gefühle und du musst entscheiden was für DICH am besten ist. 

LG

3

Wohlfühlen...Ich würde am besten in dieser Situation so viel Zeit mit ihm verbringen, weil ich so sehr an ihm hänge und so sehr ihn zurück haben möchte.. Vorallem wenn er mir noch sagt, dass er mich noch liebt und versucht mit mir klar zukommen... er schläft auch mittlerweile neben mir im Bett, wobei es bis gestern anders war... deshalb bin ich verwirrt und habe natürlich mehr Hoffnungen habe ... :(

0
3
@Blibsa

Es sieht so aus als würdet ihr bei keinen freien Kopf zum Nachdenken haben.

Ich denke ihr braucht mal ein paar Tage Abstand klar das ist schwer aber vielleicht mit der Zeit der Überlegung werdet ihr beide euch klar was ihr eigentlich möchtet.

Bei den Chaos in euren Köpfen (vermute ich mal) wird das so nichts ihr müsst beide intensiv darüber nachdenken was ihr wollt und was nicht. 

LG

0

Ich würde fahren, der Urlaub ist bezahlt, ihr bekommt das Geld nicht mehr zurück...

ich hänge noch an ihm, er ist auch nett zu mir, versucht mit mir klar zukommen

Naja, wenn ihr erwachsen genug seid könnt ihr auch zusammen Urlaub machen obwohl ihr getrennt seid, warum nicht...kommt auch ein bischen drauf an wie ihr auseinander gegangen seid...ist aber vieleicht nicht die beste Idee...im Urlaub sollte man sich entspannen. ; )

3

Es gab ein Knall. Aber er meinte er liebt mich noch, kann mir aber nicht mehr vertrauen und es hat deshalb Kein Sinn mehr. Ich will ihn aber nicht aufgeben, aber er versucht mit mir trotzdem klar zukommen, ist nett und schläft mittlerweile neben mir im Bett (wobei er nach dem es eskaliert ist und er Schluss machte, auf der Couch gepennt hat) es läuft aber nichts mehr zwischen uns.

0
36
@Blibsa

Naja..bei Komentaren wie "...aber er liebt mich noch..." würde ich sagen ihr habt eure Trennung nicht wirklich hinter euch und da kommt noch was...problematisch ist natürlich auch das ihr auch noch in der selben Wohnung wohnt....ich persönlich würde so nicht mit meinem Ex in den Urlaub fahren, habe nur wenig Urlaubsmöglichkeiten im Jahr und brauch die Zeit um runter zu kommen...; )

0
3
@walthari

Würde mir natürlich zu sehr wünschen, dass da noch was kommt... weil ich noch mit dem wohne habe ich natürlich auch noch Hoffnungen. ..

0

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Nägel und urlaub, Salzwasser?

Hey ☺ ich habe mir heute meine Nägel machen lassen. wir fahren nun in ein paar Tagen in den Urlaub. Wir fahren an die Nordsee, wir bleiben also in Deutschland. Meine Frage ist nun, ob ich auch mit den Gelnägeln in das Salzwasser gehen kann?

...zur Frage

Soll ich um die große Liebe kämpfen, obwohl sie einen anderen hat?

Hallo Leute, 

Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten.

Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. 

Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen.  Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt!

Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe.

Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. 

Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei 

Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt 

Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen..

Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde...

Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! 

Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?


...zur Frage

Ex hat Reise Storniert, verlangt Kosten?

Hallo, und zwar hat meine Ex-Freundin mit mir Schluss  gemacht, und wir wollten im April in den Urlaub. Sie hat es gebucht und mich als Mitreisenden angegeben, jetzt hat sie es storniert und verlangt die Hälfte von den Stornierungsgebühren. Muss ich mich rechtlich gesehen daran beteiligen ? Danke im voraus.

...zur Frage

Harz oder Nordsee?

Also ich M/16 und meine Familie wollen in den Urlaub fahren... Jetzt ist die Frage Harz oder Nordsee...

Also ich war noch nie im Harz,an der Nordsee auch nur einmal bei einer Klassenfahrt in der 4 Klasse...

Jetzt bitte ich um Rat... Wo würdet ihr eher hingehen?

Also natürlich weiß ich so ungefähr wie es im Harz ist,aber so richtig auch nicht...

Vielleicht kennt ihr auch noch Schöne Orte im Harz,oder an der Nordsee...

Danke :)

LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?