mit ex ins kino gehen oder so?! guter plan oder nicht?

5 Antworten

Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist. Denn mit einer Beziehung zwischen deinem Ex ud dir wird das wohl nichts mehr. Wenn er betrunken ist, nimmt er, was er kriegen kann, wenn er nüchtern ist, hat er nicht einmal die Eier, darüber sachlich zu sprechen. Mit so einem kann man kein Kind großziehen. Dann hättest du nämlich zwei Kinder: Ein großes und ein Baby. Lass die Finger von ihm. Und nächstes Mal, wenn du die Pille unregelmäßig genommen hast, nimm ein Kondom.

Faszinierend, alle Leute geben mehr oder weniger die selben Tipps... Jetzt muss es nur noch die Threadstarterin verstehen. Kann vllt. jemand die Antwort in alle möglichen Sprachen übersetzen? Mensch, hör auf zu träumen und verschwende nicht deine Zeit, da geht nix mehr sinnvolles.

Also - Ja es ist eine sehr komplizierte Angelegenheit , ich würde als erstes , wie schwer es auch klingen mag einen schwangerschaftstest machen damit du erstmal bescheid weißt was los ist .. falls du nicht schwanger bist und ihn immernoch liebst , versuch dich mit ihm noch einmal nüchtern zu treffen und sprech ich nochmal drauf an .. - Falls du Schwanger bist , solltest du ihm auf jedenfall bescheid sagen denn auch wenn er nicht wirklich froh sein wird , hat er das Recht es zu erfahren und im Enddeffeckt kennst du ihn eigentlich am besten und solltest wissen ob es vielleicht noch was werden könnte ,

Es könnte natürlich auch sein das er Gefühle für dich hat und sie zB nur im "Alkoholrausch"zeigen kann weil er eventuell Angst hat .... Also mach zu erst den test und dann kannst du weitere Schritte vorgehen .. aber der Test ist das wichtigste um Klarheit zu bekommen.

& Wenn du ihn noch so sehr liebst und mal angenommen nicht schwanger bist versuch es wie gesagt durch ein Treffen rauszubekommen was bei ihm im Kopf so abgeht bzw wie die Gefühle von ihm aus zu dir stehen ...

Viel Erfolg dabei !

Was möchtest Du wissen?