Mit Ex-Freundin wieder Kontakt aufgenommen , was soll ich nun tun?

4 Antworten

" dass ich der einzigste für sie war und ich habe auch geschrieben das es für mich genau so war. " OK, das ist logischerweise in der Vergangenheitsform gehalten und wenn dem so ist, dann wäre es an der Zeit euch mal darüber ernsthafte Gedanken zu machen, ob hier nicht ein vernünftiges klärendes Gespräch zwischen euch beiden von größerem Nutzen wäre als dieses unnütze herumgesülze was letztendlich an der entstandenen Situation auch nichts ändert. Übrigens komme mir bitte nicht mit deiner imaginären Schüchternheit, so schlimm wird es schon nicht sein zumal Du immerhin mit deiner Ex Freundin doch bereits zusammen gewesen bist.

Anrufen mag jedes Mädchen :) musst sie ja nicht einschleimen. Kannst auch über andere Sachen reden

Unternehmt zusammen etwas, frag sie ob sie z.b ins kino will

Dankeschön aber das Ding ist, ich bin echt ein Tollpatsch und sehr schüchtern was etwas zu tun hat mit Unternehmungen eher bei Mädchens, also ich weiß halt nicht was ich ihr nun nach diesem Satz schreiben kann bzw dann Fortlaufend , weil wie gesagt ich weiß auch gar nicht wie ich nun zu ihr stehe , also ob sie genau das selbe fühlt wie ich und ob eine Beziehung oder wenigstens eine Annährung möglich wäre, aber da weiß ich halt nicht , was genau ich da Fragen kann....

0

Bei ex freundin gemeldet - was tun nachdem sie nicht schreibt?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 4 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Das habe ich gestern auch getan mit einem einfachen "Hey" darauf antwortete sie mit einem schlichten "was is". Daraufhin habe ich mit "dachte ich melde mich mal wieder bei dir". Leider hat sie darauf bis jetzt nicht geantwortet aber gesehen hat sie es :D Naja was soll ich machen, soll ich es jetzt ruhen lassen oder warten oder doch noch was schreiben. Wäre es womöglich besser gewesen, wenn ich "wie gehts dir" geschrieben hätte`? Wäre sehr nett wenn jmd darauf antworten würde, wäre sehr hilfreich. Habe freunde auch schon gefragt die aber nur mit mach was du willst antworten :D

...zur Frage

wie melde ich mich bei meiner Ex?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Nur wie und was ich schreiben soll weiß ich nicht. Hat jemand von euch erfahrungen auf was ich achten muss? Wär nett für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner ex melden?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Nur wie und was ich schreiben soll weiß ich nicht. Hat jemand von euch erfahrungen auf was ich achten muss? Wär nett für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mein Freund hört nicht auf mit seine ex zu schreiben, was sollen tun?

Sie haben eigentlich kein Kontakt. Aber sie schreibt ihm hin und wieder mal, dies mal hat er sie drauf geantwortet.  Er sagt zu mir sie schreiben ganz normal, sie sind nur bekannte, er wird sich nicht mit ihr treffen und sie schreiben nicht jeden Tag! Aber  nach eine Gespräch hat er doch zugegeben, dass sie fast jeden Tag geschrieben haben und er sie alles erzählt hat, sogar unsere Probleme. Er hofft jetzt dass ich es tolerieren, ich versuche es auch die ganze Zeit. Aber ich habe trotzdem die Wut! Ich weiß es jetzt nicht wie ich es abreagieren kann.

...zur Frage

Komische antwort zu "vermisse dich"?

Hallo

mein ex und ich sind nun seit februar getrennt. Wir haben abgemacht freunde zu bleiben und haben alle 2 3 wochen kontakt. Jedoch vermisse ich ihn stark.

Heute schrieb ich ihm folgendes: Ich vermisse dich.

Er darauf: warum?

Was soll ich darauf bitte antworten??

...zur Frage

Sucht die ex freundin Kontakt?

Guten morgen leute,

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine Nachricht auf dem Handy. Es war meine ex mit der ich schon 2 Monate auseinander bin.. Naja ich schrieb zurück und angeblich war es ihre beste Freundin die mir geschrieben hat. Es geht meiner ex angeblich schlecht und sie sauft sich die birne kaputt.. Ich verstehe nicht den Sinn wieso mir die beste Freundin wirklich schreiben sollte. Denkt ihr meine ex sucht einfach nur den kontakt? Soll ich es einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?