MIt Ex Freundin seit 3 Wochen getrennt wie geht es nun weiter/ wie soll ich mich Verhalten?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Deiner exfrreundin scheint noch etwas an dir zu liegen, sonst würde sie nicht nach der Trennung noch zeit mit dir verbringen und mit dir planen.

Trotzdem heißt das nicht, dass es so wie früher ist und du sie wie deine feste Freundin behandeln sollst. Sie hat sich zu stark an dich gewöhnt und möchte dich nicht komplett aus ihrem leben streichen. Im Klartext: sie hat Angst davor alleine zu sein!

Sei vorsichtig, schließlich hat sie sich nunmal getrennt und dir klar gemacht, dass du sie einengst. Melde dich nicht mehr bei ihr. Und bitte sie auch nicht bei dir zu bleiben, es muss alles erstmal von ihr kommen. Du kannst ihr natürlich Entgegenkommen aber tut nicht so als ob ihr gute Freunde wärt. Entweder ihr seit Freunde die es langsam angehen oder ihr seit expartner die sich selbst belügen.

Meine Ansicht : Bei ihr ist Die Luft raus.Das ist keine Liebe mehr,nur Gewohnheit.Sie benutzt Dich je nach Lust und Laune.Also ich wäre mir da zu schade dafür.

Was möchtest Du wissen?