MIT EX FREUNDIN IM URLAUB GEWESEN?

2 Antworten

Und die 2 anderen Freundinnen ... die mussten auf dem Boden schlafen? Das hat man gerne!!!

OK ... da Du ja offenbar etwas "grausam" veranlagt bist, musst Du jetzt einfach der Freundin, die bei Dir schlafen durfte, zeigen, dass sowieso alle dagegen sind, dass Du da mit ihr herummachst!

Sage ihr, dass sie das vergessen muss, weil Deine Mutter es gar nicht gerne sieht, wenn Du mit ihr "kuschelst" .... und dass Dir auch noch das Smartphone konfisziert wird, wenn Du nochmals mit ihr rummachst!

Dann wird sie Dir sagen, dass sie gar nicht zufrieden ist, dass Du dich so bevormunden lässt ... und dann verangt sie, dass Du trotz, den Verboten mit ihr kuschelst ... dann sagst Du noch ein paar Mal, dass Du nicht so ungehorsam sein kannst und in die Hölle kommst ... und dann sagst Du ihr, dass Du sie LEIDER, so nett findest, dass Du ungehorsam sein würdest, WENN sie das möchte.

Keiner hat auf den boden geschlafen es war ein arpartement wo noch ein anderes schlafzimmer wahr ....

0
@Christoph1223

Du hast 100 Punkte .. Du bist ein Gentlemen, wie er im Buche steht....

0

akzeptieren was sie dir sagt ;)

Was möchtest Du wissen?