Mit Ex Freund wieder zusammen kommen oder nicht?

5 Antworten

Ich würde nicht sagen das du den Kontakt abbrechen sollst, aber gehe es langsam an und vor allem:

Sei dir sicher das ihm wirklich etwas an dir liegt und er dich nicht nocheinmal betrügt. Wenn du dir da zu 100% sicher sein kannst, ist es deine Entscheidung ob du zu einer Beziehnung mit ihm bereit bist oder nicht!

Viel Glück und liebe Grüße

Lily : )

Wenn er immer noch Gefühle für dich hatte, hat er 3 Frauen mit dir emotional betrogen. Willst du so jemanden wieder in dein Leben lassen? Da ist doch die dampfende K***e schon vorprogrammiert.

Ganz ehrlich, ich weiß, du willst das hier nicht lesen, aber lass es!

Ich empfehle dir das Buch "Las Mujeres que aman demasiado" von Robin Norwood.

Interessant fänd ich noch, wie alt ihr seid.

Alles Gute!

Finger weg von dem Ex!

Ich denke mir nei sowas immer wenn es schon ein mal nicht geklappt hat, wieso solltest jetzt auf ein mal funktionieren?!

Ansonsten hättet ihr euch von anfang an nicht getrennt und es so überstanden, aber wenn Unsicherheit oder ein vielleicht dazu kommt sollte man es ganz sein lassen. Denn eine Beziehung sollte man nur mit absoluter Sicherheit eingehen.

Sonst ist die nächste Trennung schon vorprogrammiert

Dein Ex behandelt dich schlecht und hat sich betrogen.

Beantworte die selbst, in du dein Herz an so einen Typen verschleudern willst, der dir nur weh tut.

Bricht den Kontakt zu ihm ab. Und zwar ganz.

Die richtige Antwort kann dir keiner geben.
Wir können dir höchstens nur Ratschläge oder Tipps geben.
Aber ob du mit deinen EX wieder zusammentziehst oder nicht, muss du selber entscheiden bzw herausfinden.