Mit Ex Freund wieder angenähert - weiß nicht was jetzt ist?

3 Antworten

Irgendwann wird das Thema von ganz allein in den Raum kommen und ihr werdet darüber reden (müssen) - egal wer dann damit anfängt. 
Wenn Du Dich so wohl fühlst, wie es ist, dann genieß die Zeit, wenn nicht, dann solltest Du über Deinen Schatten springen und Klartext reden. 

Auch wenn du das nicht möchtest... Du musst mit ihm darüber reden! Nur er kann dir sagen was mit euch jetzt los ist.... wir können nur spekulieren

Lass es so wie es ist wenn ihr es beide noch wollt dann tut es sich schon von allein

Wie kann ich es ihm endlich klarmachen (Ex Freund)?

Ich habe schon seit paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Also jetzt Ex Freund. Die Sache ist aber, dass er mich nicht in Ruhe lässt.

Am Anfang als ich mit ihm Schluss gemacht hatte meinte er 'wir können es noch versuchen' oder 'komm lass einfach versuchen' usw. Irgendwann nach gefühlten 1000 neins hat er es auch gerafft und mich in Ruhe gelassen.

Jetzt vor kurzem hat er angefangen mir zu schreiben. Nichts besonderes. Einfach nur 'hey' und so was.
Als ich aber darauf antwortete kam nie ne weitere Nachricht was mich genervt hat. Deswegen hab ich ihm gesagt wenn er nichts zu sagen hat dann soll er mich einfach nicht mehr anschreiben. Darauf hin hat er geschrieben 'Sollten es nochmal probieren'.

Heute hat er geschrieben, dass wir uns treffen sollen woraufhin ich mehrmals 'nein' gesagt hab, weil er nicht locker lassen wollte. Dann hatte er geschrieben 'ist was wichtiges was ich dir nicht schreiben kann'. Ich dachte mir es wäre wirklich was wichtiges und hab mich mit ihm getroffen. Er hat sich die ganze Zeit so benommen als wären wir noch zusammen. Ich hab mich richtig unwohl gefühlt. Irgendwann meinte er 'das wird noch was mit uns'. Ich dachte mir nur so wtf. Ich sagte die ganze Zeit 'nein' aber er meinte 'doch' und wollte es einfach nicht verstehen.

Was mich nervt ist, dass er nichtmal fragt ob ich wieder mit ihm zusammensein will. Er sagt einfach, dass wir wieder zusammenkommen. Wenn ich nein sage tut er so als ob er es nicht hört. Oder er will es nicht hören. Also er antwortet einfach nicht mehr darauf. Ich werde ihn jetzt auf whatsapp blocken und ihn ignorieren.

Aber was wenn er mich nicht in Ruhe lässt?
Warum ist er so dickköpfig und versteht kein nein? (wir waren ja nicht mal lange zusammen. nicht mal 1 Monat)

(sorry für alle Fehler im Text)
LG

...zur Frage

Mit Ex Freund getroffen und geküsst

Ich habe mich gestern mit meinem Ex getroffen bei ihm und irgendwann sind wir uns näher gekommen, wir lagen nebeneinander (gekuschelt usw.) und später haben wir uns auch geküsst, war das richtig?

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Nacktbilder zeigen?!

Also .. Ich bin 16 aber werde bald 17 .. Ich kenne da so einen Typen , der ist 26und er hat mir schon öfter geschrieben das er mich sehr sehr attraktiv findet . Daher wollte er auch nacktbilder von mir .. Da hab ich aber auch gesagt das ich das nicht möchte (wegen weiterschicken unso) deswegen haben wir uns getroffen und ich habe ihm Unterwäsche Fotos von mir gezeigt . Das war ja auch ok undso und er hat mir auch von ihm welche gezeigt .. Jetzt wollen wir uns bald nochmal treffen und er hat gesagt das er dann gerne Nacktfotos sehen möchte Y.. Meint ihr ich soll ihm welche zeigen ?!! Ich kann ihm vertrauen das er das niemandem sagt und er sieht sie ja auch nur ... Wir beide habe keine Gefühle für einander , bis jetzt ...

...zur Frage

Obwohl sie sagt sie will nur Freundschaft und sie will nichts von mir , trotzdem weiterversuchen?

So ich hoffe ihr lest euch das durch und hoffe ihr könnt mir helfen ;) Ich versuche mir Mühe zu geben die Situation gut zu beschreiben Also ich hab mich in ein Mädchen in meinem Freundeskreis verliebt und ich dachte sie würde auch genau so fühlen am Anfang haben wir fast jeden Tag über Whatsapp geschrieben und wenn wir uns mit unseren Freunden getroffen haben dann haben wir uns auch immer sehr gut verstanden (Alleine haben wir uns nie getroffen) So eines Abends saßen wir alle bei einer Freundin in der Wohnung und bisschen was getrunken (Ich war bisschen mehr als angetrunken und sie gar nicht) so und an dem Abend haben wir uns angenähert ich hab sie in den Arm genommen wir haben Händchen gehalten und haben gekuschelt und sie hat nichts gesagt . Später am Abend haben wir uns geküsst und sie hat den Kuss auch erwidert. Dann sind wir alle gegangen und ich dachte mir schon das ich sie jetzt habe aber am nächsten morgen bekam ich dann eine Nachricht von ihr das sie mich nur als Freund sieht und wir weiter befreundet sein sollten. Ich hab darauf dann geantwortet das das ok für mich sei obwohl es gar nicht ok ist. Seitdem habe ich echt Schlafstörungen und kann an nichts anderes mehr denken. Und gestern hat mein bester Freund sie darauf angesprochen was denn da letztens abgelaufen ist zwischen uns und sie meinte zu ihm das sie nichts von mir will. So ich hoffe ich konnte euch die Situation gut genug erklären. So ich würde jetzt gerne von euch wissen habe ich noch eine Chance oder ist die Tür zu. Wenn wir uns auch sehen reden wir zwar miteinander aber da ist halt die Sache dazwischen . Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?