Mit Ex abschliessen und weiterleben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja.

Der Text war mir zu lang und schwer zu lesen.

Deshalb kurz und knapp: Ja. Schließe mit deiner Ex ab und lebe weiter.

Das Leben hängt nicht an einer Person. Du wirst noch viele kennnenlernen. Und noch viele Fehler machen. Aber selbst wenn du alles richtig machst, ist es nicht gesagt, dass es dann passt.

Lass ihr ihren Frieden. Schließe damit ab. Und gib dir die Möglichkeit, eine neue Frau kennenzulernen, mit der es passen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du solange rumtun, bis evtl. das ganze Theater von vorne beginnt ?

Ihr passt nicht zusammen und....fertig ! Fahre mal in Urlaub und mache Deinen kopf frei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und was eventuell ebenfalls wichtig ist:
ich habe erst nach der Trennung erkannst, was ich falsch gemacht habe und deswegen bin ich auch hier...
Ich mache mir extreme Selbstvorwuerfe und denke dass es mit meiner Einsicht klappen koennte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst neue Frauen kennenlernen...

dass du dich mal ablenken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sorry fuer die Rechtschreibfehler, ich musste einige Woerter veraendern, da sie der Website als vulgaer ansieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?