Mit Ex- Freundin wieder zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es so perfekt gewesen wäre, hätte sie sich nicht von dir getrennt. Ich fürchte, das wird nichts mehr werden.

Du solltest aber nichts mehr mit ihr unternehmen und sie nach Möglichkeit auch nicht mehr sehen, damit du Abstand gewinnen kannst und du dich von ihr befreien kannst.

Alles Gute!

JGPR14 27.02.2017, 05:34

Sehe sie aber öfters das wir auch einen  Freundeskreis zusammen haben und sie jetzt auch in meiner nähe wohnt... da ist aus dem Weg gehen ziemlich schwer

0

Red mit ihr. Es war ein Kuß. Muß nicht sein ist aber passiert aber nicht der Weltuntergang.

Mach ihr das klar, dann könnte das noch was werden.

Viel Glück

JGPR14 27.02.2017, 05:37

Das denke ich auch...Aber sie kann das leider zurzeit nicht. Leider verhalte ich mich auch ziemlich aufgeregt wenn ich mit ihr rede und sag oft was über die Beziehung...

0

Ich würd das noch mal klären wegen dem freund und so aba wenn sie dir versprechn kan das das nicht mehr passiert und wieder vertrauen da ist würd ichs nochmal versuchen ;)

JGPR14 27.02.2017, 05:41

Ich würde alles versuchen aber ich weis leider nicht wie vorgehen. Sie kann sich das zurzeit nicht verzeihen und ich verhalte mich nicht so gut da ich aufgeregt bin und manchmal über die Beziehung red wenn wir was unternehmen. Ich hab ihr auch einen Langen Brief geschrieben. Aber sie sagt immer ich soll es laufen lassen... 

0
swifty2121 27.02.2017, 06:20

es hat halt nur einen sinn wenn du und sie es wieder probieren wollt wenn nur einer kämpft hat es keinen sinn vl setzt ihr euch mal zusammen und redet wenn es halt einen sinn macht

0

Was möchtest Du wissen?