Mit essen Kilos abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährungsumstellung ist das Zauberwort, nur keine Diät. Du setzt Deinem Körper sonst einer Mangelernährung aus, der dann mit weniger Kalorien für Notzeiten Fettpolster anlegt. Such Dir lieber die Zeit wo Du zusätzlichen Sport machst. Halt Dich auf den Partys zurück, alternativ weniger Onlinezocken und zeitig ins Bett. Das sollte selbst bei schulischer Belastung (Abi) nicht das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Diäten machen:

Schokoladen Diät hört sich komisch an 🍩

Du kannst Wasser Diät machen wo du nur Wasser trinkst aber natürlich musst du auch leicht Sachen essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philippstrupp22 28.03.2016, 14:34

Wasser trinke ich ziemlich viel.

0
Storey 28.03.2016, 15:53
@philippstrupp22

Du musst natürlich auch weniger essen und viel mehr Wasser trinken 

0

Lass allzu viel fette Wurst weg, Fastfood, Kuchen und Süßigkeiten, trink nur Wasser, keine Süßgetränke und keine Milch. Iss viel Gemüse. Dann sollte es klappen.

Wenn du Milch zu dir nimmst, dann tu es so wie eine feste Mahlzeit, nicht gegen Durst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philippstrupp22 28.03.2016, 13:14

Ich trinke viel Wasser, aber nur Kranwasser ist das schlimm ?

Obst kann man doch auch Essen oder ?


0
landregen 28.03.2016, 14:50
@philippstrupp22

Das ist das gesündeste Getränk, das es gibt!

Ja, klar, Obst ist gesund, sättigt und hat viele Ballaststoffe und Vitamine. Auch oft viel Zucker, aber das macht nichts.

Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte sind auch hilfreich: Wegen der Sättigung (und viel gesünder natürlich)

0

Und du bist wie groß und wie schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philippstrupp22 28.03.2016, 13:15

Genau weiß ich es nicht aber ich bin so um die 1,90 und wiege 105 oder so denke ich mal grade keine mittel da zum testen...^^

0

Was möchtest Du wissen?