Kann man mit einer Ernährungsumstellung so viel abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur Wasser. Und viel Fett wirst du auch nicht verlieren, weil du viel zu wenig Kalorien zu dir nimmst!

Ganz davon ab ist das eine stinknormale Diät und hat so überhaupt rein gar nichts mit Ernährungsumstellung zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
09.03.2016, 18:26

zu wenig kalorien? wie geht das? wenn man wenig kalorien zu sich nimmt dann geht der Körper doch an die fettreserven oder nicht?

0

Hey :)

Ich empfehle dir wirklich, mal auf die Kalorien zu achten, die du zu dir nimmst, und nicht nur irgendwie etwas weniger zu essen, denn ansonsten verlierst du schnell wieder den Überblick und Erfolge/Misserfolge sind nicht einzuschätzen.

Um langfristige Erfolge erzielen zu können solltest du auch eine dauerhafte Ernärhungsumstellung einplanen. Was heißt denn z.B., dass du normal frühstückst?

Ab und zu ein paar Süßigkeiten sind ok, solange du dich ansonsten gesund ernährst. Auch das viele Trinken ist schonmal super.

4Kg erscheinen mir in ein paar Tagen aber wirklich viel, ich nehme an, dass du deutlich zu wenig zu dir nimmst oder du vorher so viel gegessen hast, dass dein Körper sehr extrem auf die geringere Nahrungszufuhr reagiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
09.03.2016, 18:43

normal frühstücken, also ich frühstücke morgens 1 Scheibe Brot mit käse, wurst und gurken oder ei, frischkäse. oder Sandwich. je nachdem auf was ich grad Lust hab

0
Kommentar von 1995sa
09.03.2016, 18:44

also so wie ich mich grad ernähre kann ich mir vorstellen immer zu essen. muss ich schon sagen

0
Kommentar von 1995sa
09.03.2016, 20:45

ok super danke:-):-)

0

ne weil du isst ja trz und du isst regelmä´ßig, also nicht aneinem agviel an den nächsten 3 tagen wenig. Du wirst deine gewicht halten, nicht zunehmen aber auch nicht abnehmen. Vlt hast du so viel abgenomme weil das erstmal weniger war als sonst, und dein körper sich erstmal rauf einstellen muss. Ansonsten kriegt dein körper trz die normale nahrung, sodas du evt sogar irgendwann trz zunehmen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
09.03.2016, 18:24

soll ich iwas noch weglassen an Nahrung? weil eig esse ich nicht normal. ich hab davor viel mehr gegessen und vor allem ganz anderst

0
Kommentar von 1995sa
09.03.2016, 21:44

das kenne ich auch so. morgens ein gutes Frühstück und abends nichts. außer vl Salat

0

Was möchtest Du wissen?