mit Erlaubnis der Eltern Haare färben(unter 16 Jahren)?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich keine Haare färben weil es nicht so gut für die Haare ist... Aber es kann dir niemand verbieten was du mit deinen Haaren machst...

Und wenn man seine Haare beim Friseur färben will ?!?

0
@Passi0108

Ich schreib dir das Morgen dann frag ich meine Chefin... Aber ich denke mal schon... Weil hier sind öfters Leute die noch nich so aussehen las wären sie über 16...

0
@Passi0108

Also sie hat gemeint das is bei jedem anders aber die meisten machen es mit Erlaubnis der Eltern... Manche sogar ohne es kommt also ganz darauf an zu welchem Friseur du gehst... Frag am besten einfach mal bei deinem Friseur nach...

Oder tön dir die Haare erstmal das ist nich ganz so aggressiv...

0

Naja sicher..geht hin und fragtmit Erlaubnis denke ich sagt keiner nein

Sicher darf man wie sollte man das denn verbieten.kauf die ne Farbe und farb sie dir

Ich meine beim Friseur

0

Was möchtest Du wissen?