mit erkeltung rummachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anteckungsgefahr ist schon relativ hoch. Wobei es kaum einen Unterschied macht ob ihr nur kuschelt oder knutscht oder aus der gleichen Flasche trinkt.

Es hängt hauptsächlich vom derzeitigen Zustand ihres Immunsystems ab. Um es mal grob in Zahlen auszudrücken würde ich sagen die Ansteckungsgefahr liegt bei 80%, aber vielleicht ist es ihr das ja wert. Frag sie doch. Wer verzichtet denn aufs rumknutschen nur weil die nase danach vielleicht ein bisschen läuft.  Wenn du allerdings eine schwerere Erkältung bis hin zur Bronchitis haben solltest wäre ich sehr vorsichtig. Wenn du starke Kopfschmerzen, Müdigkeit oder  Husten mit Sekret hast würde ich wirklich davon abraten.

14

danke sehr =)... jedenfalls läuft meine Nase einfach nur und von den  dir genannten Symptomen trift keine zu :P...

naya ich werde sie einfach warnen :D und wenn sie dann immernoch will, dan hab ich ne tolle freundin =)   und nochmals danke!!!

0

Wenn du eine Erkältung hast und sie dann küssen willst, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich anstecken wird. Eine Ansteckung von einer Erkältung erfolgt meistens über die Tröpfcheninfektion.

Wenn sie krank werden will, kannst du sie ruhig küssen.

Viel Spaß euch beiden!!!

Wen ich meine Mutter angesteckt habe, kann sie mich wieder anstecken? (beschreibung Lesen)

Hallo Leute!

Ich hab wohl meine Mutter angesteckt, weil ich Freitag Krank war.

jetzt ist sie Krank, kann sie mich wieder Anstecken? Oder bin ich Immun dagegen?

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

In einer Freundschaft rummachen?!

Hallo, also ich und eine Freundin hassen Beziehungen... Und glauben auch nicht an die liebe und sowas.... und wenn wir mal irgendwo mit oder bej freunden sine. Kuscheln win gerne mal oder küssen uns sogar. Allerdings ohne Gefühle sondern einfach nur weil wir Lust drauf haBen. Ist das irgendwie krank ? Oder normal Ich bjn 17 sie 15

...zur Frage

Muss das Mädchen darauf eingehen wenn der Junge Andeutungen macht sie zu küssen?

Hey leute :)

und zwar hab ich ein keines problem :D ich hätte gestern beinahe mit einem typen rumgemacht.... wie ist das denn eigentlich? wenn jetzt ein junge dauernd auf den mund schaut und näher kommt aber eigentlich dann nich mehr muss ich dann noch drauf zugehen oder soll er das selber machen?^^ weil ich hätt ihn schon eigentlich küssen wollen aber dachte mir dann was ist wenn er es net will? ich will mich ja net blamieren...hätt er es einfach machen sollen? oder hätt ich darauf eingehen müssen?^^ weil ich weiß iwi net wie des is...einfach sooo rummachen ohne hintergedanke...

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Gute Freundin nach Rummachen fragen

Hallo, Ich wollte fragen, ob/wie ich eine gute Freundin von mir (wir waren auch kurz zusammen) fragen kann, ob sie sich (natürlich rein bedeutungslos) mit mir treffen will und wir ein bisschen rummachen wollen, (küssen usw.) jedoch kein Sex.

PS: Sie ist 14 und ich 13

...zur Frage

Gründe um ihn nicht küssen zu müssen

Hallo,

Nächste Woche treffe ich mich mit einem jungen der extra aus einer anderen Stadt zu mir fährt und dann wollen wir uns treffen und er will mich küssen aber ich ihn nicht, aber ich will ihn nicht verletzen oder so weil er schon so viel für mich getan hat. Ich empfinde aber nicht das was er für mich empfindet. Jetzt brauche ich gründe warum ich ihm nicht küssen kann. Ich dachte vielleicht daran zu sagen das ich krank bin und ihn nicht anstecken will fällt euch was besseres ein? Ich kann ihm aber nicht die Wahrheit sagen. Danken im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?