Mit Erkältung zum Gynäkologen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd halt einen schleimlöser nehmen ,bromuc o.ä. und ein Nasenspray. 

Gliederschmerzen: Ibuprofen, sollte mit  dem Abstrich nichts zu tun haben, da es keine Antibiotika usw...sind...

Ja natürlich kannst du da zum Abstrich

27

Hab von einigen Leuten im Internet gelesen, dass das nicht ginge weil die Bakterien das Ergebnis verfälschen.

Fand es da schon seltsam und ziemlich unlogisch wollte aber trotzdem nochmal nachhaken. Danke :)

0
41

Glaube nicht allen die was schreiben

0

dürfte kein Problem sein