Mit erkältung schlafen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf dem Bauch schläft wenn man Erkältet ist ist die Artmung flacher und man bekommt schlecht Luft. Mein Kind hat als Baby auch gerne auf dem Bauch geschlafen, wenn es erkältet war habe ich es leicht Seitlich zum schlafen gelegt das hat die Artmung für das Kind erleichtert. Vielleicht versuchst du es einfachmal. Gute besserung fürs Baby und ein gutes neues Jahr für euch.

32

Danke für den Stern. Schön das ich dir helfen konnte mit der Antwort.Lieben Gruß angelah