Mit erkältung schlafen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf dem Bauch schläft wenn man Erkältet ist ist die Artmung flacher und man bekommt schlecht Luft. Mein Kind hat als Baby auch gerne auf dem Bauch geschlafen, wenn es erkältet war habe ich es leicht Seitlich zum schlafen gelegt das hat die Artmung für das Kind erleichtert. Vielleicht versuchst du es einfachmal. Gute besserung fürs Baby und ein gutes neues Jahr für euch.

Danke für den Stern. Schön das ich dir helfen konnte mit der Antwort.Lieben Gruß angelah

0

er kan ruhig auf dem bauch schlafefn aber am besten neben dir!

ich habe eine erkältung was hilft dagegen?

ich bin ganz sehr erkältet also ich habe schnupfen husten halsschmerzen aber kein fieber!

was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

was kann ich machen das mein kind sich nicht auf den bauch legt

hallo ich mache mir totale sorgen um meine tochter sie ist fünf monate alt und dreht sich auf den bauch und schläft dann meine angst ist aber das sie keine luft mehr bekommt und sie erstikt ich drehe sie immer um aber sie dreht sich immer wieder auf die seite oder auf den bauch ich habe so angst bitte kann mir jemand helfen

...zur Frage

Warum schreien die Babys erst wenn sie auf der Welt sind?

Mich würde mal interesieren warum die Babys erst nach der Geburt schreien?Warum hört man sie nicht schon wenn sie noch im Bauch sind ?

...zur Frage

Wie schläft man mit einer Erkältung?

Abend :( bin erkältet und kann überhaupt einschlafen weil ich nicht genug Luft bekomme, kann mir jemand sagen, was ich tun könnte?

...zur Frage

Warum schläft ein Wombat so seltsam?

Lieblings-Schlaf-Stellung

Menschen schlafen in den unterschiedlichsten Positionen: auf dem Bauch, dem Rücken, auf der Seite, zusammengerollt ... Wie ein Wombat hat aber sicherlich noch kein Mensch bisher geschlafen:

Er rollt sich zuerst zur Seite, dreht sich dann auf den Rücken und schläft, während alle vier Füße in die Luft gestreckt sind.

http://www.tierchenwelt.de/beuteltiere/769-wombat-beuteltier-australien.html

...zur Frage

Ich kann leder nicht schlafen! (wegen Krankheit)!

Ich bin erkältet, habe Bauch- Kopf- und Halsschmerzen. Und deswegen kann ich einfach nicht einschlafen! Ich wollte schon vor 2 Stunden schlafen und liege seitdem im Bett. Ich bin auch saumüde nur meine Augen wollen nicht zufallen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?