Mit Erkältung mit Hund Gassi gehen?

14 Antworten

erstens klar der hund muss raus da ist es egal ob du krank bist oder nicht und zweitens zieh dich warm an und geh frische luft tut gut und rede mit deiner mum über das problem

frische luft tut deinem körper gut...warm einpacken,skihose,jacke,schal,mütze und Handschuh,gute und warme schuhe und dann ab an die frische luft...

mal ne ganz andere frage an dich: sind es deine Hunde? sprich wolltest du die Hunde haben?

0
@froeschliundco

Nein, ich wollte die Hunde nicht haben, aber muss komischerweise immer mit beiden raus

0
@Killja

wer wollte die Hunde und ist eigentlich zuständig für sie? wer sollte die Bezugsperson sein?

0

Also, meine Mutter sagte aber selbst, dass ich im Bett bleiben soll... Mein Bruder musste heute noch nicht raus. Sie hört mir auch zu und hat mich heute im Flur vergessen, OHNE Schlüssel

Ich will unbedingt einen Hund haben - wie bekomm ich meine Mutter dazu?

Seit ich klein bin wollte ich schon immer einen Hund haben.Ich weiß ganz genau wieviel Pflege sie benötigen und es heißt ja auch das man bei regen z.B kein bock hat gassi zu gehen.Ich hingegen find das toll , mir macht es richtig spaß mit Hunden gassi zu gehen auch wenn ich leider nur selten die Chance dazu habe.Ich könnte mich stundenlang mit Hunden beschäftigen und viele Leute sagen ich kann wirklich gut mit Hunden. Heute habe ich mit so einen Mann geredet,der hatte son süßen Golden retriever (meine absoluten Lieblingshunde^^) und er meinte auch man merkt das du gut mit tieren kannst.wenn ich ihn nochmal seh will ich ihn fragen ob ich mal seinen Hund gassi führen darf, natürlich ohne Geld.Mich interissiert nicht das Geld, ich will einfach nur was mit Hunden machen.Glaubt ihr meine Mum wird merken wie sehr ich mir einen Hund wünsche wenn ich dann oft mit dem Gassi geh? und dann mal zufällig glücklich am Fenster vorbei lauf?^^ .. oder was kann ich noch tun? sie will keinen Hund weil sie meint die stinken doch und so...bin jetzt schon seit 5 Jahren dran sie zu überreden, immer mal mit Monaten pausen.Hab sie ca vor 1 Jahr das letze mal angefleht :DD

...zur Frage

Gassi-gehen mit Hund

Wie oft muss man am Tag mit Zwergpinscher (oder anderen Hunden) Gassi gehen? Ist es schlimm wenn man für einen Tag nicht Gassi geht?

...zur Frage

Mein Hund will nur mit mir gassi gehen?

Hallo. Ich habe seit ein paar Monaten einen Hund (Husky) aber er will nur mit mir gassi, das Problem ist, ich gehe noch zur Schule und wenn meine Mutter oder mein Bruder mit ihm gehen will , legt er sich einfach hin und bleibt stur. Er hat auch schon pipi im Haus gemacht... Im Garten geht er schon, aber die brauchen ja sehr viel Bewegung. Wie kann man ihn dazu bringen, dass er nicht nur mit mir gassi gehen will?

...zur Frage

Hallo, ich habe zwei scottish fold Hauskatzen die nicht raus dürfen. Wenn ich anfange mit Ihnen Gassi zu gehen wollen sie dann immer raus wie ein Hund?

Einmal Gassi immer Gassi?

...zur Frage

Hund das bellen abgewöhnen? Und er Wohnungen, bei anderen Hunden und bei Menschen?

Hallo, ich habe einen 2 Jahre alten Labrador-Mix. (Rüde) Es ist doof mit ihm raus zu gehen, Vorallem weil er bei Hunden immer extrem bellt und das eher aggressiv. Er stellt auch den Kamm. Zuhause wenn es klingelt, das selbe. Und bei wenigen Menschen leider auch. Ich bin eigentlich sehr selbstsicher und auch nicht nervös. Ich glaube auch jedes Mal an ihn das er nicht wieder bellt, selten bellt er nicht. Bei Hunden würde ich sagen, bellt er einmal von zwanzig mal nicht! Das ist nervig und manchmal auch sehr peinlich. Mit Wasser nass spritzen hilft nicht, ein lautes nein auch nicht und ihm weh tun möchte ich nicht und das bringt auch nichts.

...zur Frage

Job Hundeausführen?

Hallo, da ich schon sehr viel Erfahrungen mit hunden machen konnte wollte ich fragen was ich zu beachten habe wenn ich das gassi gehen mit Hunden zum Beruf machen wollen würde (steuern zahlen, Versicherung etc.) Kurz zu mir ich bin 15 kann auch Größe Hunde händeln und bin Schülerin.

Währe es möglich einen Vertrag mit meinen Kunden aufzustellen wo steht das für Schäden die der hund verursacht der Halter haftet? Und ab wann muss ich mein Einkommen dadurch evtl. Versteuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?