Mit Erkältung arbeiten gehen :3?

8 Antworten

Nein, nein, nein.

Du schadest Deiner Gesundheit und steckst Deine Kollegen an, machst Deine Arbeit schlecht und provozierst Unfälle.

Arbeitsmoral in allen Ehren, aber wer krank ist ist krank. Da kannst Du nichts für, bleib zu Hause und wenn es nicht sehr bald besser wird geh zum Arzt. Das ist erstens Dein gutes Recht und zweites einfach nur sinnvoll und verantwortungsbewußt.

Mit so hohem Fieber gehörst du ins Bett. Keiner hat was davon, wenn du die Krankheit verschleppst.

Gute Besserung

Was bedeutet verschleppst sry bin jung

0

Du solltest nicht arbeiten gehen aber auch nicht am PC sitzen sondern Dich erholen.

bei fieber und erkältung gewichtszunahme

Hallo,

ich esse allgemein sehr wenig, nur frühs ein Brötchen und Mittag ein mittagessen. Das Jane ich auch beihehalten. während meiner Erkältung habe ich mich trotzdem ein bisschen bewegt. So spazieren gehen... trotzdem habe ich zugenommen... Zwar noch nicht viel aber ich habe angst dass es noch mehr wird... Ich nehme soledum für husten und ibuhexal für das Fieber (39 Grad) und die wahnsinnigen kopfschmerzen... Ich hatte auch noch schüttelfrost Von was kann die gewichtszunahme kommen? Vom schmerzmittel?

...zur Frage

Kein fieber, fühle mich aber fiebrig ?

Also ich habe husten und schnupfen gestern abend hatte ich Fieber ( konnten aber nicht nachmessen ) jetzt haben wir ein Fieberthermometer und es zeigt mir 36 grad an. Ich fühle mich aber so fiebrig und ich schwitze auch, schlecht ist mir auch bisschen. Hab ich jetzt irgendwas ( grippe oder ganz normale Erkältung) Und das Fieberthermometer ist von dm ( halt die eigenmarke) habt ihr das vielleicht auch ? Ist das gut ? Klar ist es besser zum Arzt zu gehen, gehe ich bestimmt noch aber wollte erstmal nachfragen

...zur Frage

Steigt Fieber im Schlaf oder sinkt es?

Hey Leute, ich bin 14 und habe durch eine Erkältung Fieber (39-39,5 Grad).Sinkt das Fieber wenn ich schlafen gehe? Oder muss ich mir Sorgen machen das es im Schlaf steigt?

...zur Frage

Sollte man mit 39 Grad Fieber zur Schule?

hab 39 grad fieber erreicht und weiß net ob ich zur schule gehen soll um freunde und so zu sehen oda zuhaus chillen soll

...zur Frage

Strahlentherapie mit Fieber?

Meine Mutti(77) hat nun die ersten 6 Ganzhirnbestrahlungen hinter sich gebracht. Nun hat sie sich im Taxi,durch die Klimaanlage(der Fahrer wollte die nicht abschalten) eine saftige Erkältung eingefangen. Husten,Schnupfen und 38 Grad. Morgen Nachmittag sollte es eigendlich weiter gehen. Ob es vielleicht besser ist,morgen erst mal in Dresden anzurufen,anstatt Nachmittag hinzufahren? Körperlich fühlt sie sich gut. Danke für Eure Ratschläge.

...zur Frage

Vor Vorstellungsgespräch krank?

Ich kam heute mit 39 Grad Fieber nach Hause und fühle mich alles andere als gut. Bin irgendwie total schlapp, habe Schüttelfrost und das Gefühl, dass mein Kopf richtig glüht. Hätte allerdings morgen ein Vorstellungsgespräch und müsste 2 Tage auf Probe arbeiten.. Fühle mich allerdings echt nicht danach. Sie meinten, man solle sich per E-Mail abmelden falls etwas dazwischen kommen würde. Wie formuliert man eine Krankmeldung am besten ohne das es desinteressiert wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?