Mit Erdbeer Allergie Erdbeermarmalade essen erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Menschen vertragen Erdbeeren oder auch Äpfel und andere Obstsorten im Rohzustand nicht. Wenn die Früchte verarbeitet sind sind sie aber dann für eine große Anzahl Allergiker verträglich. Probiers einfach mal mit einer kleinen Menge aus.

Meine Schwester hat mit Erdbeeren und mein Bruder mit Äpfeln ein Problem. Aber auch nur wenn sie roh sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexle2
25.02.2012, 13:49

Danke für den Stern. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

0

Mein Sohn kann keine Äpfel essen, aber Apfelsaft trinken und Apfelmus essen! Ist natürlich keine Garantie, dass Du nicht reagierst! Musst Du leider selber entscheiden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es, wenn keine allergische reaktion kommt kannst du essen. es reicht eine kleine menge in den mund zu nehmen und abzuwarten wie dein körper reagiert, wenns dir übel wird weisst du bescheid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass du gekochte Erdbeeren verträgst, aber garantieren kann dir das niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es trotzdem lieber sein lassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da keine Erdbeeren drinne sind, dann schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max650
07.10.2011, 16:26

erdbeer Marmeldade ohne Erdbeeren wenn du mir sagst wie das geht schreib ein rezept rein

0

Frage nicht, versuch es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?