Mit enzogenen führerschein und alkohol im blut einen unfall gemacht. was sind die folgen für mich und dem der die verantwortung vom auto gehatt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiederholungstäter? Straftat mit Gefährdung: http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-alkohol/

Auf den Kollegen kommt sehr wahrscheinlich das zu: dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Die Versicherung wird sich auf die Hinterbeine stellen und den Schaden NICHT bezahlen kfzversicherungen.org/ratgeber/auto-fahren-ohne-fuehrerschein-konsequenzen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sinne aller verantwortungsbewussten Verkehrteilnehmer hoffe ich, Dich nie wieder am Steuer eines Kfz erleben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
30.10.2015, 06:32

Ich glaube ich hoffe vergeblich, dass sich diejenigen, die eine negative Bewertung abgegeben haben outen und mir die Gründe dafür erklären.

0

Was möchtest Du wissen?