Mit Entzündung schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt vermutlich ganz auf die Entzündung da, aber ich würde meinen, dass normales Badewasser, sprich Leitungswasser unproblematisch ist. Nur auf Badezusätze etc solltest du verzichten

Danke:)

0

Badewanne ist ok aber so was wie Ins Schwimmbad zum Klor wasser wäre eher schlecht.

Danke:)

0

In der Badewanne geht es, aber lass den Badezusatz weg. Im See oder Schwimmbad ist es nicht gut. Da dort viel Chlor drin ist.

Wärme fördert eine Entzündung, ist also nicht gut. Geh lieber duschen.

Oh okay danke:) mache ich vorsichtshalber nicht:)

1

Hi, wo hast denn du eine entzündung wenn ich fragen darf?

Natürlich darfst du fragen.:)Hautentzündung:/

0

Äh hupperla.  In der brustgegend:)

0

oki also badewanne würde ich gehen aber wo clour (oder wie das geschrieben wird) dein ist ,ist deine entscheidung ,ich gehe immer ins schwimmbad trotz entzündung

0

Okay danke:)

0

weist du vllt wie man jm zum freund hinzufügen kann?

0

Was möchtest Du wissen?