Mit entzündetem Mückenstich ins Schwimmbad?

2 Antworten

naja, das chlorwasser soll zwar alles rein halten, ist aber selten so ^^ da da die lustigsten sachen drin rumschwimmen, würd ichs ausfallen lassen

Also solange die Wunde nicht offen ist also nich blutet oder Eitert etc. kannst du bei dem Schwimmtraining mitmachen.

Komischer Stich ?

Hallo, Ich habe gestern so ein Stich bekommen, der außenrum rot ist und innen so einen weißen Pickel hat. Kann mir bitte jemand sagen was das ist? Sollte ich damit zum Arzt? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Juckreiz und Schwellung auf dem Fuß:

Ich wurde vor ca. 3 Wochen von einer Mücke gestochen. Der Stich ist immer noch da und alsich gestern abend mein Fuß sah war ich schockiert: Statt zu heilen breitet sich der Mückenstich immer mehr aus. Mein Fuß ist ganz rot und sehr angeschwollen. Und es juckt unglaublich viel. Es sieht auch extrem aus. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

brennessel stich gut gegen rheuma? :)

Hallo.. Ich habe gelesen dass brennessel tee gut gegen rheuma sein soll und jetzt wollte ich mal rein interessehalber fragen ob ein brennessel stich die gleche wirkung hat oder eine ähnliche.. :)

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Mückenstich auf Muttermal?

Hi wollte fragen ob es schlimm ist wenn mich vor einer Woche oder so eine Mücke gestochen hat am Muttermal? Hat auch anfangs gejuckt und war rot und so...aber jetzt sieht man nur noch diesen Stich oder diese Kruste keine ahnung......muss ich da zum Artzt oder ist das nicht unbedingt nötig? Ist ja nicht entzündet (Ps: Ich bin 13 ^^) xD <3

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?