Mit entzündetem Mückenstich ins Schwimmbad?

2 Antworten

naja, das chlorwasser soll zwar alles rein halten, ist aber selten so ^^ da da die lustigsten sachen drin rumschwimmen, würd ichs ausfallen lassen

Also solange die Wunde nicht offen ist also nich blutet oder Eitert etc. kannst du bei dem Schwimmtraining mitmachen.

Mückenstich geht nicht weg?!

Hallo Mich hat dummerweise eine Mücke vor ca. einem Monat gestochen. Der Stich ist am Fuss. Er juckt zwar nicht mehr aber er ist trotzdem noch gut zu sehen. Ist das normal? Bis jetzt sind die immer nach ein paar tagen verschwunden ...

Vielen Dank schonmal =)

...zur Frage

Fieser Mückenstich! Was tun?

Hallo mich hat heute nacht eine Mücke an der Nase gestochen. Und ich bin allergisch gegen Mücken und jetzt ist an meiner Nase so ein gelber Punkt vom Stich und wenn ich ihn anfasse fängt meine Nase an zu bluten Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Was kann ich gegen einen solchen Mückenstich tun?

Hallo

Mich hat gestern so ne blöde Mücke gestochen und der Stich ist nun total angeschwollen. Der Stich ist am "Anfang" von meinem Daumen(also nich da wo der Fingernagel ist) und wenn ich den Daumen zu den anderen fingern "strecke" drückt das total. Was kann ich tun??

...zur Frage

Mückenstich auf Muttermal?

Hi wollte fragen ob es schlimm ist wenn mich vor einer Woche oder so eine Mücke gestochen hat am Muttermal? Hat auch anfangs gejuckt und war rot und so...aber jetzt sieht man nur noch diesen Stich oder diese Kruste keine ahnung......muss ich da zum Artzt oder ist das nicht unbedingt nötig? Ist ja nicht entzündet (Ps: Ich bin 13 ^^) xD <3

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?