Mit Enschusslöcher im Auto zur Werkstatt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die werden sicher fragen, die sind halt neugierig. Aber du musst ja nicht drauf antworten. 

Die würden auch nicht die Polizei holen und wenn, wäre es zwecklos. Wenn die Fragen, woher die Löcher kommen und du sagst dazu nichts, ziehen sie wieder ab. Einschusslöcher an sich sind nicht strafbar und ob die strafbar da reingekommen sind, lässt sich anhand der Löcher nicht beweisen, höchstens anhand deiner Aussage. 

Kugeln solltest du aber vorher entfernen. Damit könnte man schon mal die Schusswaffe ermitteln, was dir wohl nicht recht sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Werkstatt an, eine seriöse könnte es sogar hinterfragen würde zu Alis Hinterhof Werkstatt gehen die fragen bestimmt nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit fährt man doch zur eisdiele, um damit anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
F4nti 17.09.2016, 13:50

Made my day.... 😂😂😂

1

Das ist etwas ganz alltägliches. 

So lange das Blut nicht aus dem Kofferraum tropft machen die sich keinen Kopf. 

Solche Fälle haben die mehrmals täglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du meinst Einschusslöcher, oder? Falls noch ne Kugel drinnen steckt hol sie raus und sag es sei von Pfeilen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummibusch 17.09.2016, 14:10

Klar, er ist von Indianern angegriffen worden 😂

2

Was möchtest Du wissen?