Mit engen top schlanker aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein. das bringt nichts. und es ist gefährlich. gerade im sommer.

entweder meinst du ein corsagentop oder du meinst sogenannte shapewear. beides ist nicht empfehlenswert. mit der shapewear verliert der körper wenn überhaupt - wasser. und wasser musst du in jedem fall wieder aufnehmen.

beide kleidungsstücke führen zu durchblutungs- und kreislaufstörungen bis hin zu atemdepression und kreislaufkollaps.

um schlanker zu WIRKEN - figurfreundliche kleidung tragen und die schönen stellen mit der kleidung optisch betonen. nie die "röllchen" kaschieren wollen. das wird nichts.

und wenn du übergewicht hast, solltest du um schlanker auszusehen und für deine gesundheit dein gewicht auf normalgewicht reduzieren.

Ich glaube das nützt nicht denn die rippen werden verschoben aber so das sie nach innen Zeigen und das würde deine Organe im Brustkorb verletzten also Trainiere lieber am Morgen ein bisschen und du kannst nschher Duschen was du wahrscheinlich sowieso machst und du bist nachher wach!!!

Ich bin mir nicht sicher wie du dir vorstellt das zu machen aber einfach ein enges Top? Hat glaube ich überhaupt keine Wirkung... viele Leute tragen ja auch enge slim Hosen und bekommen dadurch keine dünneren Beine...

Was möchtest Du wissen?