Mit Eltern über Urlaub diskutieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihnen, dass die anderen Mädchen auch dürfen und sie ja deren Eltern anrufen können, um sich darüber zu verständigen. 

Doch grundsätzlich kann ich schon die Angst Deiner Eltern nachvollziehen, sie handeln so aus Liebe zu Dir, obwohl man es in dem Altern als Bevormundung sieht. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst.

Hoffe, Du hast Glück, ich hätte das nie im Leben gedurft. 

LG

Versprich ihnen einfach das du sie jeden Tag anrufen wirst und das alles schon geregelt ist..... Außerdem wollt ihr ja nur Spaß haben..... Mach mit ihnen einfach einen bestimmten Termin abend oder irgendwann aus wo du anrufst und ihnen somit zurecht gibst das alle i.o. ist!

Domenie 23.08.2015, 16:13

ich kenn das bin zwar paar jährchen jünger aber ja....

0

meine Eltern würden es auch nicht erlauben, bin ebenfalls 17

Sag ihnen , dass du mit deinen Freunden gehst. Vielleicht werden sie es dir ja erlauben.

Was möchtest Du wissen?