Mit Eltern streit wegen Nachhilfelehrerin was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine eltern haben doch die nachhilfe engagiert damit deine noten besser werden - oder?  spätestens wenn die nächste arbeit verhauen ist, sollten deine eltern merken, dass die lehrerin nichts taugt. du könntest aber auch deine klassenlehrer darum bitten, mal mit deinen eltern zu reden. den lehrern in der schule sollte ja auch auffallen, ob die nachhilfe was bringt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirGeex
21.10.2016, 14:27

Ich kann dir sagen die ist verhauen! Nur jetzt warte ich auf Sie mit Stolz um sie meinen Eltern präsentieren zu können...

0

sie macht das was sie will* und ich versuchs jedes mal mein Eltern zu erklären aber sie schreien micj darauf hin an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte deine eltern doch mal dich und deinen bruder zu einer nachhilfestunde zu begleiten  - vielleicht merken sie dann wie schlecht das alles läuft mit der nachhilfelehrerein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirGeex
21.10.2016, 14:28

Meine Eltern waren da sie wollten mithören und dann sagt sie ich soll die Tür zu machen ... DER Wind zieht?!!! Alle Fenstern waren zu und meinen Eltern interessiert das garnicht :/

0

Was möchtest Du wissen?