mit eltern gestritten

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Situation aufklären...Geh zu Ihnen und sag du möchtest gerne mal mit Ihnen sprechen selbst wenn sie dich ignorieren rede einfach los sag ihnen das es dir leid tut was du gestern gesagt hast das deine Aussage total unüberlegt war und dir bewusst ist das das nicht richtig war... Ich weiß nicht wie alt ist denn deine Schwester? Entschuldige dich ggf. auch bei ihr Deine Eltern werden dir schon zuhören auch wenn sie dich nicht anschauen

danke

0

Hallo. Solche Situationen entstehen nur darum, weil niemand, sich in die Sichtweisen der anderen hinein versetzt. Man koennte dieses, wenn man wollte!!! MEINE Vermutung ist diese, solche Menschen haben Angst davor, das Sie etwas sehen! Ihre Unzulänglichkeiten! Und deswegen, ist es logisch, das man so reagiert. LG. Martin.

Hallo! Daß man jemanden haßt,sollte man eigentlich nicht sagen, aber das weißt Du ja. Haß ist ein total starkes Gefühl, das sehr viel kaputt machen kann.Ich verstehe aber, daß Du Dich manchmal so ärgerst, daß dir das rausrutscht. Es zeigt, daß Du mit etwas sehr unzufrieden bist und was das ist, hast Du selbst angesprochen. Du bist kein Einzelkind mehr! Kann es sein, daß Du auf Deine Schwester eifersüchtig bist. Daß du die Liebe Deiner Eltern teilen mußt, was als Einzelkind ja ganz anders wäre? Vielleicht vermißt Du etwas, hast das Gefühl, daß Sie Dich weniger lieb haben, als Deine Schwester, denkst, daß sie bevorzugt wird . Fühlst Du Dich manchmal ungerecht behandelt? Denke bitte einmal darüber nach, ob das so ist.Und dann sprich mit Deinen Elten darüber. ich bin sicher, Sie werden Dich verstehen und Dir Deine Ängste nehmen können. Alles liebe, Anne

sag ihnen einfach das es dir leid tut und es nicht ernst gemeint war...

danke

0

Was möchtest Du wissen?