Mit Eltern drüber reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es schön dass du mit deinen Eltern darüber reden willst.Das ist glaube ich eher atypisch,aber ich denke eine gute Idee...
Ich fänd dich für einen Freund mit 12 zwar noch zu jung,aber es ist gut gleich ehrlich zu ihnen zu sein.Je mehr du ihnen anvertraust,desto mehr vertrauen sie dir dann vermutlich auch...Ich hab immer sehr gern über alles mit meinen Eltern geredet.Die haben mir immer ehrlich ihre Meinung gesagt,mir Ratschläge gegeben und mich dennoch meine eigenen Erfahrungen machen lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du wenn du willst, es könnte später praktisch sein, wenn sie schon davon wissen ;) Musst aber damit rechnen, dass sie dich damit ärgern und es den Verwandten erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mit deinen eltern reden sondern eher mit freunden und wenn du weißt das es was wird mit euch kannst du auch mal mit ihnen reden. Also so würds ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie alt?

Nur weil du dich in einen Jungen verknallt hast, hat das jetzt nichts zu bedeuten. Theoretisch kann du ja mit deine Mama darüber reden wie sie sich das erste mal mal verknallt hat.

Wenn deine Mutter dann ganz vernünftig ist und keine Panik schiebt, dann wirst du schon erfahren was du vielleicht wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msploverinfreak
20.07.2016, 16:54

Danke. Ich bin 12 und wenn ich ihr das sage will sie immer gleich alles wissen. Wie er heißt,wie alt er ist...

0
Kommentar von Saminabekim
20.07.2016, 17:00

Naja das Eltern alles wissen wollen, das ist irgendwie immer so..
Aber bei 12 müsste deine Mama jetzt nicht so viel Panik schieben, wenn der Junge auch in dem Alter ist
(Du deine Tage noch nicht hast)
Und alles soweit im Rahmen eine Kinderliebe bleibt
Lg

0

Was möchtest Du wissen?