mit ellenbogen an schläfe getroffen

5 Antworten

erbrechen und schwindelig nicht aber halt sehr sehr schlapp und irwie nen bisl benebelt...sitz die schläfe denn neben der nase?

also ich wurde an der nase getroffen und dabei vermutlich auch noch an der schläfe weil ich mir das sonst nicht erklären kann...

Könnte eine Gehirnerschütterung sein, wenn du was trinken kannst ohne dich übergeben zu müssen ist es ganz sicher keine, probiers mal aus. Wenn du eine Gehirnershcütterung hast entweder hinlegen und die nächsten beiden tage nicht aufstehen oder gleich zum Arzt. Wenn du das Getränk behalten kannst ist es keine Gehirnerschütterung und alles halb so wild.

Kann Ellenbogen nach Sturz gegen Pfosten nicht mehr 'abstützen' zb auf dem Tisch.

Hallo Leute!

Vor ungefähr 1 Monat hatte ich ein Fussballturnier und bin mit meinem Ellenbogen genau gegen den Pfosten geknallt und dann hingefallen. Hatte einen riesigen blauen Fleck der jetzt erst so grade eben verschwunden ist.Nur mein Problem ist jetzt ich kann meinen Ellenbogen nicht mehr auf einem Tisch oder woanders 'abstützen' zb im Unterricht hatte ich es gestern dass ich mich abstützen wollte und meinen Kopf auf meine Hand gelehnt habe und mich dann mit meinen Ellenbogen natürlich abgestützt hatte ich hatte auch nicht mehr dran gedacht dass ich mir dort wehgetahn hatte. Aufeinmal hatte ich einen brennenden Schmerz der nach einer Halben Stunde erst weg war. Der Schmerz war eher so Feuer und es hat gekribbelt !:/ Selbst wenn ich meinen Ellenbogen normal auf den Tisch lege tut dass schon höllisch weh! Was kann dass sein?:// Hat jmd einen Rat?:/

...zur Frage

Verletzung an der schläfe

Also ich habe gestern mit meinem größeren bruder gespielt und dann hat er ausversehen mit seinem knie gegen meine schläfe gehauen und sie tat sehr weh und heute seh ich das da irgendwie ganz viele adern über mein gesicht laufen zu dieser stelle,ausserdem spür ich so eine art knochen was bei der anderen seite nicht der fall ist,ist das schlimm oder was normales

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was sind das für “wellen“ an der Schläfe?

Wenn ich leicht an die Schläfe drücke und hoch und runter reibe dann fühle ich da so leichte einkerbungen, so leicht wellig fühlt sich das an.. könnten das die adern sein oder was ist das?

...zur Frage

In die Schläfe drücken gefährlich?

hallo, miene mutter drückte mit gerade beim pickelausdrückung in die schläfe. jetzt habe ich schmerzen. kann da was passieren? ist es gefährrlich in die schläfe zu drücken?

...zur Frage

S-Bahn Scheibe kaputt gemacht?

Hallo ich war nachts vom saufen in ner S-Bahn mit Freunden und einer meinte mich die ganze Zeit zu provozieren aus Wut hab ich mein Ellenbogen gegen die Fensterscheibe geschlagen und diese ist dabei zerbrochen Bundespolizei kam hat mir ne Anzeige gegeben aber warum es war ausversehen und ich will das ja auch bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?