mit Eiweiß Shake zunehmen?!

3 Antworten

Das ist nur dann Möglich, wenn du gleichzeitig Muskeltraining machst, da Eiweißshakes dazu gedacht sind, Kraftsportlern die Muskelmasse zu ermöglichen. Zum Zunehmen wären im Normfall Kohlenhydrate wesentlich besser. Aber es gibt Menschen, die sind einfach keine guten Futterverwerter und die können essen was sie wollen und werden nicht dick.

Solange du mehr kalorien zu dir nimmst, als du am Tag verbrauchst, nimmst du zu. Egal durch was du die kalorien aufnimmst.

Hallo Mausi! Das kann funktionieren - sollte aber nicht zu viel sein. Übermengen Eiweiß mögen Deine Nieren nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann man mit Sunwarrior zunehmen?

Hallo :)

Ich würde gerne zunehmen und das mit einem Shake unterstützen.

Die Qualität ist mir sehr wichtig und es sollte vegan sein.

Kann man mit Sunwarrior Blend gut zunehmen?

...zur Frage

Untergewicht zunehmen Eiweißshake?

Hallo :) Ich bin zurzeit im starken untergewicht und nehme deshalb zu! Habe auch schon ein paar Kilos drauf ... ich trinke zusätzlich zu meiner Nahrung fortimel und fresubin doch da diese trinknahrung sehr teuer ist wollte ich fragen ob ich nicht einfach die diät oder Protein shakes aus dem Supermarkt oder der Drogerie nehmen kann? Bringt das auch was? Ich möchte außerdem nicht nur an fett sondern auch an Muskelm zulegen... ist da viel zucker drin? Wäre ein protein oder eher ein diät shake besser? Natürlich ist ein diät shake zum abnehmen aber ich würde mich ja nicht nur davon Ernährung sondern zusätzliche kalorien zu mir nehmen.. also die kalorien die zb fortimel hat ganz einfach mit dem Pulver anrühren.. kann mir jmd helfen? Und wenn, welche shakes würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

3K Protein Shake von Lowcarb als Hilfe zum zunehmen beim Fitness?

Hallo erstmal
Habe mir den 3K Protein Shake Lowcarb gekauft, weil ich beim Fitness zunehmen will. Ich hab dünne Beine die mich wirklich stören und würde fragen ob der Shake damit eine Hilfe wäre, damit ich zunehmen kann.
Siehe Bild  

...zur Frage

Was kommt in einen Eiweiss Shake rein?

Hei leute ich möchte meine Muskeln aufbauen, mit einem Eiweiss shake.
Während dem Training.

...zur Frage

Wie Gewicht zunehmen bei Untergewicht?

Bin männlich, 25 Jahre alt und habe Untergewicht.

Ich kann essen was ich will und so viel ich will aber nehme so gut wie kein Gewicht zu.

Bluttest und Urintest nichts auffälliges.

Jemand Tipps wie am besten an Gewicht zunehmen kann? Und/Oder auf was mich mal untersuchen lassen sollte? Würde halt echt gern paar kg zu nehmen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?