Mit Eisentabletten nicht abnehmen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Wer abnehmen will, muss mehr Energie verbrauchen, als er zu sich nimmt. Was soll das mit Eisentabletten zu tun haben? Wenn die Rechnung stimmen würde, dann müsste man an Hungernde in Drittweltländern ja einfach nur Eisentabletten austeilen und schon könnte denen nichts mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisentabletten müssen wohl eher Leute nehmen, die eine schreckliche Ernährung haben, versuchen abzunehmen indem sie hungern und damit ihren Körper zu grunde richten.

Es ist also meist eher dazu da, um die Schäden, die man sich selbst mit einer falschen Diät antut einigermassen zu minimieren.

Auf eine Zu- oder Abnahme hat das keinen Einfluss, hier zählt die Kalorienbillianz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisen ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff. Mineralstoffe haben keine Kalorien, machen nicht dick und behindern auch das Abnehmen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?