Mit einzigartigen Konzept auf YouTube bekannt werden - Synchronsprechen?

5 Antworten

Zuschauer gewinnt man in dem man einfach gut ist und gute Qualität liefert. Dann spricht sich das schon von ganz alleine rum.

Wenn du nicht gut ankommst, dann machst du Nischenvideos die keinen interessieren, oder bist einfach nicht gut genug, oder es gibt eben doch andere, die besser sind.

Heut zu Tage auf YT erfolgreich zu werden ist sehr schwierig.  

Ich weiß das es sehr schwierig ist. Mir geht es nicht darum schnell mega berühmt zu werden, sondern generelles Feedback zu meinen Videos. Ich wäre schon froh wenn mir 20 Leute mal Ihre Meinung dazu sagen, aber so viele Leute erreiche ich schon gar nicht.

0
@Turanimo

Das ist doch Feedback genug, oder nicht? Wenn du keine 20 Leute erreichst, dann interessiert das was du machst vielleicht niemanden. Probiere doch mal mehrere verschiedene Sachen und schau, was davon am besten ankommt. 

1
@SebVegas

Danke! :) ne das reicht mir dann schon so, ich möchte ja gar nichts anderes machen, weil es mir nicht darum geht mit YouTube selbstständig zu werden. Mir machen die Videos ja sehr viel Spaß aber du hast schon Recht, es interessiert keinen, da muss ich selbst entscheiden, wie ich am besten damit umgehe

0
@Turanimo

Bei den Massen an Videos auf Youtube und der Zeit die ein normaler Mensch so zur Verfügung hat ist es ja auch normal, das die Leute eher das anklicken was sie bereits kennen, weil sie wissen, was sie dort erwartet.

Bleib einfach am Ball, dann wird das schon irgendwann. 

0

Ich würds über twitch versuchen, wenn du da ein paar Viewer hast die dich weiterempfehlen an ihre Freunde und die dann an ihre Freunde usw.

Twitch ist auch ein besseres Konzept für "kleinere streamer"

Ich glaub Synchronsprechen ist einfach nicht so gefragt auf YouTube. Wenn du jetzt nicht irgendetwas super kreatives machst, würde es mich auch nicht reizen Synchronvideos zu schauen :/

Was würdest du persönlich davon halten, wenn auf den Kanal innerhalb von einer Woche 1x Synchronsprechen, 1x Lets Play und 1x Real Talk kommt? Zudem streame ich aktuell 1x die Woche Gaming auf Twitch

0
@Turanimo
Was würdest du persönlich davon halten, wenn auf den Kanal innerhalb von einer Woche 1x Synchronsprechen, 1x Lets Play und 1x Real Talk kommt?

Vollkommener Blödsinn!

0

Was möchtest Du wissen?