Mit Einkaufswagen in Zug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machts doch einfach und tut so, als wüsstet ihr nichts davon, dass man es nicht darf. Entschuldigt euch und sagt, dass ihr an der nächsten Haltestelle selbstverständlich aussteigt ;)

Warum könnt ihr nicht in der Nähe des Supermarktes trinken? Da gibts bestimmt auch n schönes Plätzchen...

Das kann natürlich schon passieren. Hört sich witzig an, aber wieso nehmt ihr das Zeug nicht in Taschen mit? Wenn jeder eine nimmt und 2 starke Kerle den Kasten nehmen geht das doch :)

HH187 13.01.2016, 21:59

naja also es geht nicht so gut und generell finden wir die Aktion einen Einkaufswagen mitzunehmen geil, wollen auch noch nach dem Abladen damit rum fahren haha (an dem Platz wo wir dann sind, wo es niemand sieht).

0

Was möchtest Du wissen?