Mit eingecremten Händen den inneren der Nase in derschwangerschaft berührt gefährlich?

5 Antworten

Hallo,

ich denke, da musst Du Dir keine großen Gedanken machen. Ich gebe zu, ich musste bei Deiner Frage etwas schmunzeln ;)

Aber ich finde es menschlich völlig ok, sich als werdende Mama Gedanken zu machen. Das ist normal ... oft auch schräg ... aber ist eben so. Wenn es auch meistens bzw oft unbegründete Gedanken sind.

Nicht jede Creme / Kosmetik ist in der Schwangerschaft gut, das kannst Du ganz einfach googeln. So lange Du haushaltsübliche Produkte verwendest, musst Du Dir keine Sorgen machen. ;)

Danke dir

0
@Mirabella87

Alles Liebe Dir ;) Bleibe ruhig und komme etwas runter, Stress ist viel schlimmer als ein bisschen Creme in der Nase. Leg die Beine hoch und mache Dir einen kuscheligen Abend. :)

1

Es ist die Handcreme von Balea Kamille

0
@Mirabella87

Ja, ok ... ich finde daran nichts Schädliches. Bleibe ruhig und komme runter, beruhige Dich ;)

1

Welche fruchtschädigenden Substanzen sollen denn in deiner Handcreme enthalten sein?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Ja, ich weiß nur ich habe immer Angst was falsch zu machen.

Danke dir.

0

Es führt zu einer zweiten Schwangerschaft.

🤣🤣🤣

0

Bitte was ist los? Solange du nicht an die Nase des Kindes eingecremt hast ...

Ist 👌

0

Was möchtest Du wissen?